Hallo,
wie zu erkennen, suche ich eine neue Kamera. Ausgeben möchte ich max. 300 EUR, und es soll eine Kompaktkamera werden.
Meine Anforderungen:
Ausgesucht hab ich mir die Nikon P310 und die Canon S95. Wobei die Canon anscheinend kein so hochauflösendes Display hat, wenn ich es richtig gelesen habe.
Welche Kamera würde an sich besser passen? Oder gibt es noch ganz andere Alternativen?
Danke !!
wie zu erkennen, suche ich eine neue Kamera. Ausgeben möchte ich max. 300 EUR, und es soll eine Kompaktkamera werden.
Meine Anforderungen:
- gutes Display. Möchte die Fotos bestmöglich erkennen können
- gute bis sehr gute Bildqualität für eine Kompaktkamera. Auch bei schwachen Lichtverhältnissen soll sie gute Bilder machen. Deswegen nach Möglichkeit ein gutes Rauschverhalten bzw. ein lichtstarkes Objektiv
- Mit Kompakt meine ich auch Kompakt. Eine Nikon P7100 bspw. wäre ein zu großer Klotz
- gute Akkulaufzeit. Ich möchte nicht drei Ersatzakkus mit mir rumschleppen. Der Akku sollte ein Tag mitmachen können
Ausgesucht hab ich mir die Nikon P310 und die Canon S95. Wobei die Canon anscheinend kein so hochauflösendes Display hat, wenn ich es richtig gelesen habe.
Welche Kamera würde an sich besser passen? Oder gibt es noch ganz andere Alternativen?
Danke !!