Kompatabilität Prolimatech Megahelms Shadow und CM690II

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Hi Caseking Team,

ich wollte fragen ob der oben genannte Kühler in das ebenfalls oben genannte Gehäuse passt. Um die Frage präziser zu stellen würde dieser Kühler unproblematisch auf eine AM3 Plattform passen wenn auch noch zwei 140x140x25mm Lüfter oben im Gehäuse verbaut sind? Am Prolimatech sollen ebenfalls zwei 120er platz finden.

Was ich auch wissen wollte ist ob eine CM690II mit Window Kit geplant ist bzw. ob jemand dort etwas weiß? Ich nehme mal stark an dass das Window Kit was man für das CM690 separate kaufen kann nicht bei dem Nachfolger CM690II passt oder?

Würde mich freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Grüße Jensen

Hallo,
Was ich auch wissen wollte ist ob eine CM690II mit Window Kit geplant ist bzw. ob jemand dort etwas weiß? Ich nehme mal stark an dass das Window Kit was man für das CM690 separate kaufen kann nicht bei dem Nachfolger CM690II passt oder?
das dürfte nich passen weil die maße vom vorgänger völlig anders sind der 692er ist größer

ich wollte fragen ob der oben genannte Kühler in das ebenfalls oben genannte Gehäuse passt. Um die Frage präziser zu stellen würde dieser Kühler unproblematisch auf eine AM3 Plattform passen wenn auch noch zwei 140x140x25mm Lüfter oben im Gehäuse verbaut sind? Am Prolimatech sollen ebenfalls zwei 120er platz finden.
Ich kann dir nur sagen im alten ging auf jeden Fall ein Prolimatech hinein ich denke im neuen geht dann einer mit 2 Lüfter rein (ansonsten kannst du den ja vom Gehäuse abmachen und an den Prolimatech hängen hast du genug Platz nach oben denke ich ) weil der größer ist..
Geh mal unter Google Bilder vllt hat ja jemand da genau das gleich wie du =)
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben