Kompatibilität: DigitalDevices Cine CT und DuoFlex CT auf HPE MicroServer Gen10

erikire

Newbie
Hallo,

seit mehreren Jahren habe ich ein PC mit Mythbuntu und DigitalDevices Cine CT und DuoFlex CT (Modell 2013) im Betrieb.

Da jetzt das PC beginnt langsam einige Altersprobleme zu haben, bin ich am überlegen auf neuerer Hardware zu migrieren.

Meine Idee wäre die bestehenden DigitalDevices Cine CT und DuoFlex CT Karten in einem HPE MicroServer Gen10 X3421 16GB zu installieren.

Hat jemand Kenntnis, ob die genannten PCIe TV Karten auf dem HPE MicroServer Gen10 lauffähig sind?

Vielen Dank!

Ruf am besten bei Digital Devices an. Der Support ist weltklasse und kann die das am ehesten beantworten

Dunkelschwinge schrieb:
Ruf am besten bei Digital Devices an. Der Support ist weltklasse und kann die das am ehesten beantworten

Ich hatte schon dort gefragt und sie haben mir gesagt, dass

"vom hören und sagen und von dem was ich so lese ausgehen, sollte es kein Problem sein unsere Karten in einem HP MicroServer zu betreiben.

Versprechen kann ich da aber nichts, denn man nie weiß ob HP irgendetwas an seiner Hardware oder dem BIOS ändert, und man nur noch Erweiterungskarten von HP selbst benutzen kann.

Ich würde daher auch vorschlagen sich mal im Internet, bei den einschlägigen Hardwareforen wie z.B. ComputerBase zu erkündigen, in wieweit man was mit dem HP MicroServer machen kann."

Deshalb habe ich hier gefragt... :)

Zurück
Oben