Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompatibilität in Bildschrimauflösung 640 x 480 ausführen
gibt es eigentlich auch andere auflösungen außer 640 x 480 bzw. wie lassen sich welche hinzufügen?
fals nicht möglich... wie kann man sonst ein spiel (.exe) in einer bestimmten auflösung starten, ohne es ingame einstellen zu müssen?
Sicher gibt es auch andere Auflösungen, oder steht Dein Monitor noch auf 640x480?
Kenne es nur so , dass man es ingame einstellt.
Verstehe die Frage nicht ganz glaub ich.
ne mein monitor hat 1680 x 1050. das problem ist, es gibt da so ein mmorpg das sich ständig (nach jedem neustart) mit 1280 x 1024 startet obwohl ich es ingame auf 1680 x 1050 stelle. da ich dieses hin und her satt habe , wollte ich es so rumprobieren.
1. max auflösung von RunRes nur bis 1280 x 1024 möglich.
2. die .exe sich nicht direkt starten lässt "This programm could not be run itself", nur über das menü (ich nenne es mal "intro fenster") möglich.
vielleicht geht da was mit einer commandline datei, oder von der .exe eine verknüpfung erstellen um dann bei "Ziel:" die auflösung eintragen mit es starten soll. nur was genau muss ich da rein schreiben? wobei ich aber glaube das die verknüpfung einfach links liegen gelassen wird (wegen dem intro fenster) und es die originale .exe nimmt. vielleicht kann man das irgendwie ändern, das es die verknüpfung nehmen soll aber, ob es dann klappt ist ja auch nicht sicher?