Kompatibilität von PC Komponenten [Gamer PC]

ist soweit kompatibel, aber lieber 2x4 oder 2x8 gb ram nehmen. 12gb mit 3 riegeln macht keinen sinn.

edit: für 10€ mehr bekommt man übrigens schon ne gtx 770 mit 2gb. würde ich mir überlegen, wenn nicht in auflösungen jenseits der 1080p gespielt wird, machen 4gb keinen sinn
 
ja schon aber:

1. cpu xeon 1230v3
2. mb ein b/h board nehmen
3. ram 8 oder 16gb, bei 12 hast du kein dualchannel ;)
4. graka siehe raycrate
 
Speicher 2x 4Gb oder 2x 8Gb nehmen
Graka kannst du ruhig die 2Gb Variante nehmen
Netzteil kannst du ein kleineres nehmen, 480Watt reichen
 
1. Xeon
2. GTX 770
3. 1600er CL9-9-9-XX oder besser CL8-8-8-XX RAM nehmen (2 Module - je 4Gb):)

Dann kannst du dir auch das Z87 Board sparen und ein B85 oder H87 nehmen.

Hast du mehr von. Und sparst auch noch Geld :)
 
Oder er nimmt den 4760K und das Z87 zum übertakten. Weil auch keiner gefragt hat ob er es machen will oder nicht. Vll hat der Kollege ja Anwendungen die viel Singel Thread Leistung brauchen... weiss auch keiner ...
 
Da hast du recht Dragon45, davon geht zwar keiner aus, aber wir haben auch nicht gefragt..
 
Hallo liebe Community. Ich hatte vor ca 30 min ein weiteres Thema erstellt, indem es um einen anderen (meinen) PC ging. kurz danach wurde ich von einem Moderator angeschrieben ich solle die doch lieber hier fragen.
Also da ist meine Frage:

Hallo ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen ob das Mainboard genug Anschlüsse für die Case Fans hat.
Gehäuse ist das Zalman Z11 Plus.

Link zum PC: https://www.mindfactory.de/shopping_...2f69530e5e4442

Außerdem wollte ich fragen wie ich die USB 3.0 Anschlüsse an das Mainboard anschließen soll.

Vielen Dank :-)
 
Zurück
Oben