kompatible Scanner für Windows 10 64bit?

schyschka

Ensign
So nach und nach merke ich das Windows 10 immer mehr Streß macht mit der Hardware, die Nikon 1J1 wird nicht so recht erkannt vom Speicher... aber was mir derzeit Probleme macht mein Scanner Canon Lide50 muckte schon bei 8.1 64bit auf und nun tut sich nix mehr, er wird nicht erkannt, habe zum testen einen Lide90 dieser wird erkannt auch installiert aber scannen geht trotzdem nicht, hat wer nen Tipp für nen günstigen Scanner bis maximal 90 Euro besser 60 Euro?

oder kann wer sagen ob der Canon Lide 120 klappt mit installation und auch der Software???

Bedingung ist Scanner muss über USB Strom bekommen möchte ihn auch unterwegs nutzen können, also kein Netzteil!

Laut Canon-Website sind die Scanner der LIDE-Serie ab dem LIDE 110 mit Windows 10 kompatibel und auch Treiber vorhanden.

Edit: @Pestido: Für den LIDE 50 gibts keinen Treiber, ich glaube Du hast Dich da verguckt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pestido schrieb:
Auf der Canon-Seite gibt es einen Windows 10 Treiber für Deinen Scanner. Hast Du den probiert?
Canon CanoScan LiDE 50 Treiber

@Pestido

wo siehst du Windows 10 Treiber für den 50er Scanner???

Ich sehe nur diesen Hinweis wenn ich Win 10 64bit anklicke:

Dieses Produkt ist mit dem ausgewählten Betriebssystem nicht kompatibel. Es stehen keine Treiber zum Download zur Verfügung. Aktualisieren Sie bitte entweder Ihr Produkt oder Betriebssystem auf ein unterstütztes Modell bzw. eine unterstützte Version.
Wählen Sie oben ein anderes Betriebssystem, um die Kompatibilität mit diesem Produkt zu prüfen.

dieser Hinweis kommt auch für 8.1 64bit dort hat aber noch der Lide 60 Treiber geklappt...

@Kleiner69

ok dann versuche ich es mal mit nem 120er den bekommt man relativ günstig... ansonsten geht er wieder retour!

Zurück
Oben