Kompatible Tintenpatronen Epson XP 4205 604XL

KlausM81

Lt. Commander
Hallo zusammen,

nutzt vielleicht jemand folgenden Drucker und kann mir ein komp. Patronen empfehlen? Gerne im 12er Pack (pro Farbe 3 Stk.)
Ich finde eigentlich genügend, allerdings wird immer in den Rezessionen angegeben, dass sie nicht erkannt werden ect. Kann natürlich an einem FW Update liegen, was ich nicht durchgeführt habe, aber möchte auf nunmal sicher gehen, dass sie jemand in dem Modell am laufen hat.

VG dein
Klaus :)

Vielleicht es es ein gangbarer Weg für Dich die Original Tintenpatronen Deines Druckers mit der Originaltinte aus den Tintenflaschen für die Epson Tankdrucker nachzufüllen; über die Tintenauslassöffnung.

KlausM81 schrieb:
. Kann natürlich an einem FW Update liegen, was ich nicht durchgeführt habe,

Dann wäre es wichtig die Nummer der Firmware zu kennen..

@Froki Füllstand wird doch oft über den Chip geregelt wenn der sagt alle kannst nachfüllen wie du willst..es passiert nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und KlausM81
@Floki diese Sauerei hab ich vor Jahren mal betrieben, inzwischen lohnt es sich ja kaum, und ich Wechsel lieber die ganze Patrone als sie nachzufüllen.

@xxMuahdibxx da müsst ich tatsächlich mal nachschauen. Habe den Drucker im Aug. 2024 gekauft und nix geupdated ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: KlausM81
Ich kaufe meine Patronen für meinen Brother immer bei Fairtoner.
https://www.fairtoner.de/druckerpat...pson-expression-home-xp-4205-druckerpatronen/

Habe da nie Probleme gehabt. Sind zwar teurer als die Ebay oder Amazon Schnäppchen. Aber funktionieren wenigstens zuverlässig
Es gibt nix schlimmeres als wenn die Patrone leer ist und die neue nicht erkannt wird und der Drucker dann streikt.

Aber die Dinger sind schon sehr teuer, deshalb niemals billige Drucker kaufen wenn man viel druckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: KlausM81
Zurück
Oben