Hallo community
Da sich jetzt mein alter pc verabschiedet hat muss ein neuer her!(war schon ca.4 jahre alt) dementsprechend schnell![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab ne bissel rum gestöbertim internet und mir ne Pc zusammen gestellt!
Die CPU sollte folgebnde sein es sei ihr berichtet mir negative berichte!
AMD Athlon 64 X2 4400+
OPGA, "Toledo"
Das mainboard da bin ich sehr unentschlossen
DFI(LANPARTY UT nF4 SLI-DR) , MSI(K8N Diamond-54G) , Asus!
nehme gern empfehlungen an
zu diesem punkt!!
Eine weiter frage is auch es gibt ja SATAII und die festplatten hab ich noch nicht so vile gesehen mit SATAII und wie muss das sein mit dem MAinboard!
da gibt es ja diese Western Digital Raptor WD740GD die gelobt wird! Festplatte (SATA)
und was ist mit SATAII kennt ihr da produnkte die vergleich bar sind mit schnelligkeit! gibt es was ordentlich kracht?
Zum Arbeitsspeicher Welche firma habt ihr gute erfahrungen gemacht! punkto Oc usw.
sollten mindestens 1 GB DDR , 2 GB DDR wären schnieke! sollte aber alle aufs mainboard passen!
Grüße und vielen dank
Ente
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Da sich jetzt mein alter pc verabschiedet hat muss ein neuer her!(war schon ca.4 jahre alt) dementsprechend schnell
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab ne bissel rum gestöbertim internet und mir ne Pc zusammen gestellt!
Die CPU sollte folgebnde sein es sei ihr berichtet mir negative berichte!
AMD Athlon 64 X2 4400+
OPGA, "Toledo"
Das mainboard da bin ich sehr unentschlossen
DFI(LANPARTY UT nF4 SLI-DR) , MSI(K8N Diamond-54G) , Asus!
nehme gern empfehlungen an
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Eine weiter frage is auch es gibt ja SATAII und die festplatten hab ich noch nicht so vile gesehen mit SATAII und wie muss das sein mit dem MAinboard!
da gibt es ja diese Western Digital Raptor WD740GD die gelobt wird! Festplatte (SATA)
und was ist mit SATAII kennt ihr da produnkte die vergleich bar sind mit schnelligkeit! gibt es was ordentlich kracht?
Zum Arbeitsspeicher Welche firma habt ihr gute erfahrungen gemacht! punkto Oc usw.
sollten mindestens 1 GB DDR , 2 GB DDR wären schnieke! sollte aber alle aufs mainboard passen!
Grüße und vielen dank
Ente
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)