Komplett Kühler für Palit gtx 970 jetstream

Nerke

Lieutenant
Hey
ich suche einen Komplett Kühler für die Palit Jetstream GTX 970.
Es gibt Schritte von alphacool nexxxos gpx aber unter der Kompatibilitätsliste findet sich die jetstream nicht.

das liegt daran, dass die Jetstream nicht auf dem Referenz-PCB der 970er Karten basiert. Das Jetstreamdesign ist ja schon eine eigene Lösung von Palit (welche eben nicht nur den Kühlkörper betrifft sondern auch das Layout der Karte). Für alternative Kühler brauchst du allerdings ein Referenzboard

sicher? Ich hatte im Hinterkopf durch das veränderte Lüfterdesign hätten die das PCB inkl. Stromanschlüsse geändert. Kann mich aber auch täuschen

ja, dem EK Configurator kann man in der Hinsicht trauen.
Das ist für mich auch einer der schönsten Blöcke für die 970 mit einer Backplate schaut das kurze PCB richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also passt jeder Kühlkörper der auch auf 670 760 970 egal von welcher Marke oder nur von der Verlinkten?

Solange es ein Kühler für das verlinkte Referenz PCB ist passt das.

Zuletzt bearbeitet:
Der M03 ist für die Gigabyte Windforce Karten. Der M05 passt auf Referenz Karten, leider sind Alphacools Listen ziemlich schlecht.

Also würdest du auf m05 tippen aber die Hand nicht ins Feuer legen.

Es ist etwas mehr als nur tippen aber sicher kann das nur Alphacool oder jemand der das Ding auch verbaut hat sagen.
Was ist mit absoluter Sicherheit sagen kann ist das der EK Block passt.

Zurück
Oben