Domski
Captain
Hallo zusammen,
ich bin leider was die aktuellen Lage bzgl. PCs angeht etwas aus der Übung. Deswegen ersuche ich hier euren Rat.
Ein Bekannter ist auf der Suche nach einem neuen Multimedia-PC. Folgende Eckdaten
Ich habe mich schon auf die Suche begeben und bin bei folgendem Modell angekommen:
Da bin ich mir natürlich bewusst, dass man beim Thema "Spielen" den einen oder anderen Kompromiss eingehen muss. Alle anderen Dinge sollten meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
Selbstverständlich würde ich mich über Vorschläge eurerseits freuen.
Viele Grüße,
Domski
ich bin leider was die aktuellen Lage bzgl. PCs angeht etwas aus der Übung. Deswegen ersuche ich hier euren Rat.
Ein Bekannter ist auf der Suche nach einem neuen Multimedia-PC. Folgende Eckdaten
- Budget: Ca. 500€ als Komplett-PC
- Anwendungsgebiet: Office, Surfen, gelegentliche Videobearbeitung und Spielen. Bei der Videobearbeitung sind es nur Hobbyarbeiten; bei Spielen sind es keine neusten Blockbuster.
- Es soll nicht selbst gebaut werden; ich habe keine Zeit, den zusammen zu bauen; mein Bekannter nicht das nötige Know-How
- Sonstiges: Auf jeden Fall mit SSD
Ich habe mich schon auf die Suche begeben und bin bei folgendem Modell angekommen:
Da bin ich mir natürlich bewusst, dass man beim Thema "Spielen" den einen oder anderen Kompromiss eingehen muss. Alle anderen Dinge sollten meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
Selbstverständlich würde ich mich über Vorschläge eurerseits freuen.
Viele Grüße,
Domski