ItzCreative
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Vorweg ich kenne mich nicht so gut mit Foren aus falls dies in ein anderes Thema gehört, tut mir Leid dafür .
Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir vor ein paar tagen einen komplett neuen Computer zusammen gebastelt, jedoch funktioniert dieser nicht einwandfrei, der Bildschirm ruckelt total, und außerdem friert er ca. einmal am tag ein. Wenn ich das Design von Windows 7-Basis auf Windows 7-klassisch stelle sind die Ruckler komplett behoben jedoch kann das nicht der Standart für eine so teure Grafikkarte sein. Außerdem friert der PC ca. ein bis zweimal am Tag komplett ein was ich mir auch nicht erklären kann, erst kommt ein Lauter verzerrter Ton und dann bleibt das Bild stehen.
Ich habe den Computer schon einmal zu einem "Computer/Tv-Shop" gebracht, der sagte mir das alles einwandfrei sei und dies an meinen Bildschirmen läge weil die nicht auf 64Bit laufen würden(?).
Hier mal mein System:
GPU: MSI GeForce GTX 980 Ti 6144MB
Ram: 4x 8 DDR4-2400
PSU: 730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+
HDD: 2x 2000GB WD Green
SSD: 500GB Samsung
Case: Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B
Sound card: Creative Sound Blaster
Betriebssystem : Windows 7 Professional 64Bit
Monitor 1:BenQ XL2720Z
Monitor 2:BenQ GL2450H
Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir vor ein paar tagen einen komplett neuen Computer zusammen gebastelt, jedoch funktioniert dieser nicht einwandfrei, der Bildschirm ruckelt total, und außerdem friert er ca. einmal am tag ein. Wenn ich das Design von Windows 7-Basis auf Windows 7-klassisch stelle sind die Ruckler komplett behoben jedoch kann das nicht der Standart für eine so teure Grafikkarte sein. Außerdem friert der PC ca. ein bis zweimal am Tag komplett ein was ich mir auch nicht erklären kann, erst kommt ein Lauter verzerrter Ton und dann bleibt das Bild stehen.
Ich habe den Computer schon einmal zu einem "Computer/Tv-Shop" gebracht, der sagte mir das alles einwandfrei sei und dies an meinen Bildschirmen läge weil die nicht auf 64Bit laufen würden(?).
Hier mal mein System:
GPU: MSI GeForce GTX 980 Ti 6144MB
Ram: 4x 8 DDR4-2400
PSU: 730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+
HDD: 2x 2000GB WD Green
SSD: 500GB Samsung
Case: Nanoxia Deep Silence 5 Rev. B
Sound card: Creative Sound Blaster
Betriebssystem : Windows 7 Professional 64Bit
Monitor 1:BenQ XL2720Z
Monitor 2:BenQ GL2450H