Hallo,
ich überlege, nochmals einen Windows komplett PC zu kaufen - keinen selbst zusammengebauten. Bitte daher nicht in diese Richtung antworten.
Der PC sollte wie folgt ausgestattet sein:
Windows 10 64bit
Intel CPU (am liebsten i%) kann evtl, auch AMD sein, wenn gleich gut oder schnell.
8 GB RAM
1-2 TB HDD
128 GB SSD
USB 2.0 und 3.0 - genügend Anschlüsse
Front Card Reader und mindestens 2 USB 3.0 Anschlüsse vorne
Kopfhörer Anschluss vorne
Grafikkarte kann muss aber nicht sein - kann auch onboard sein.
Leise soll er sein
Es soll benutzt werde für:
50 % Office Anwendungen - Word- Excel etc. - Internet und Mail etc.
30-40 % Bildbearbeitung digitaler Bilder - Photoshop CC, Lightroom und viele andere weitere Foto und Bildbearbeitungsprogramme
Rest: Speichern und Zugriff auf diverse ext. HDDs mit Bildmaterial /Sicherungen) etc.
Keine Spiele, kein übertakten.
Welches Komplettsystem ist da zu nennen? Mir schwebt HP oder Medion vor, da ich mit diesen bislang gute Erfahrungen gemacht habe, oder welcher andere....?
Ich möchte ihn am liebsten bei Amazon kaufen, keine exotischen Händler im Internet.
Es sollte nur ein solides und vernünftiges System sein, dass einfach einwandfrei läuft.
Habe mir verbeschiedenes angeschaut, doch ist das Angebot derart riesig, dass ich hier auf eine Hilfestellung hoffe.
Vielen Dank.
ich überlege, nochmals einen Windows komplett PC zu kaufen - keinen selbst zusammengebauten. Bitte daher nicht in diese Richtung antworten.
Der PC sollte wie folgt ausgestattet sein:
Windows 10 64bit
Intel CPU (am liebsten i%) kann evtl, auch AMD sein, wenn gleich gut oder schnell.
8 GB RAM
1-2 TB HDD
128 GB SSD
USB 2.0 und 3.0 - genügend Anschlüsse
Front Card Reader und mindestens 2 USB 3.0 Anschlüsse vorne
Kopfhörer Anschluss vorne
Grafikkarte kann muss aber nicht sein - kann auch onboard sein.
Leise soll er sein
Es soll benutzt werde für:
50 % Office Anwendungen - Word- Excel etc. - Internet und Mail etc.
30-40 % Bildbearbeitung digitaler Bilder - Photoshop CC, Lightroom und viele andere weitere Foto und Bildbearbeitungsprogramme
Rest: Speichern und Zugriff auf diverse ext. HDDs mit Bildmaterial /Sicherungen) etc.
Keine Spiele, kein übertakten.
Welches Komplettsystem ist da zu nennen? Mir schwebt HP oder Medion vor, da ich mit diesen bislang gute Erfahrungen gemacht habe, oder welcher andere....?
Ich möchte ihn am liebsten bei Amazon kaufen, keine exotischen Händler im Internet.
Es sollte nur ein solides und vernünftiges System sein, dass einfach einwandfrei läuft.
Habe mir verbeschiedenes angeschaut, doch ist das Angebot derart riesig, dass ich hier auf eine Hilfestellung hoffe.
Vielen Dank.