Komplette Pinbelegung für Modu Netzteil

Vet

Lt. Commander
hi leute, also ich habe ein modulares netzteil das ich sleeven wollte. nun hab ich ein problem. ich habe also als erstes das 24 pin atx kabel abgenommen und hab gesleeved, ich bin aber leider dummerweise durcheinander mit den kabeln gekommen. ich brauche jetzt also bilder mit der kompletten pinbelegung eines 24 pin atk kabels von beiden seiten, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt denn ich finde leider immer nur was für eine seite des kabels.

danke schonmal

ok danke..sieht schonmal alles gar nihct schlecht aus..habt ihr vllt nochmehr :) ?

Ne, aber ich sehe nihct beide anschlüsse...da ich ja ein modulares netzteil habe...oder sehe ich das nur nihct?

Wie wäre es wenn du dich mal genauer ausdrücken würdest.

Auch ein Enermax Modu hat nur einen ATX Stecker obwohl Modular. Auf der NT Platine sind die Kabel verlötet.

Und multiple Satzendzeichen hast du bitte auch zu unterlassen.

also ich kann das atx kabel koplett vom netzteil abnehmen, so das ich 2 mal die gleichen 24 pin stecker auf beiden seiten habe und für beide seiten brauche ich die beiden pinbelegungen, danke.

Dann würde es vielleicht mal helfen uns zu sagen was für ein Netzteil das denn nun ist. Die Pinbelegung von meinem Silverstone Netzteil steht in der Bedienungsanleitung.

Da hätte ich sowieso als erstes mal reingeguckt^^

Also es ist ein Thermaltake Purepower TWV500W Netzteil....anleitung etc hab ich leider nicht mehr

Zurück
Oben