• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Kompletter Spielfortschritt in Warzone nach Season 1 Update weg

elknipso

Commander
Hallo,

ich stelle gerade fest dass bei mir nach dem Season 1 Update in Warzone mein kompletter Spielfortschritt weg ist, absolut alles, also der komplette Fortschritt. Bin in Warzone selbst auf Level 3 also ganz am Anfang und nicht nach jahrelanger Spielzeit.

Mein Battle.net Account mit dem ich eingeloggt bin ist noch der richtige aktiv.

Könnte das was damit zu tun haben, dass ich testweise mal auf "Warzone Ausbildung" geklickt habe, bin ich eventuell gerade in einem generellen neuen Trainingsmodus der systemweit in dem Spiel gilt?

Eine Idee was ich da machen kann um den Fortschritt wieder korrekt wiederherzustellen?

moin
BO6 integration. Alles wurde zurückgesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elknipso
Alles klar, danke für die Info.
Ich nehme an, dran liegt es dann auch dass seit dem Update die Panzerplatten auf der Taste g liegen und nicht mehr auf 4, korrekt?

Ja, hatte ich auch. Wenn du mw3 hast kannst du auch diese Einstellungen integrieren. In Optionen die letzte Sparte glaub ich

• Gefällt mir
Reaktionen: elknipso
Danke, dann bin ich schon mal beruhigt. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass irgendwie mein Profil zerschossen wäre und Einstellungen verloren gingen.

Zurück
Oben