Komplettsystem 1000-1200€ | Gute Angebote gesucht!

Klefky

Lt. Junior Grade
Guten Abend!

Wollt euch nur fragen ob jemand von euch ein gutes Angebot von einem PC kennt.

Für die, die fragen "Warum nicht selbst zusammen bauen?"
-> Ich bestelle diesen PC für einen Freund und der muss Garantie haben, da ich nicht die Zeit habe zu ihn hinzufahren und bei Problemen etwas zu tauschen. Und außerdem möchte ich nicht die Verantwortung für den Computer übernehmen, da er ja keine kleine Summe Wert ist und ich es nicht ertragen kann, ein schlechtes Gewissen auf mich zunehmen. Danke

Am wichtigsten ist eine gute Grafikkarte (GTX 970/aufwärts) und der Prozessor, tja, i5 ist ok i7 zukunftssicherer, aber bei dem Preis :D und ein DVD Laufwerk!

Dankö!

Schöne Grüße aus Österreich,
Klefky

...oh tja, da ich das heir jetzt geschrieben hab, fällt mir ein, Abholung nur in Österreich, Versand kann aber auch von DE sein.

Würde so grob in diese Richtung hier gehen: https://www.mindfactory.de/shopping...221db7ef44e6ae81dc66b80ce2acb50fc9f1713de0487

B-Mainboard und K Cpu sind bewusst gewählt, da ich mal davon ausgehe, dass dein Kumpel keine Ahnung vom Übertakten hat und deshalb die Finger davon lässt?

Gehäuse ist da jetzt noch keins dabei, weil auch eben nicht viel Budget übrig bleibt, da müsste man dann noch ein passendes finden.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Gehäuse, also nochmal 50€ mehr, + zusammenbau, bei MF 100€, dazu ggfls noch Windows... Bissl arg überm Budget dann.
Ergo, Netzteil GS 450 für 55€ und ne RX 480 oder GTX 1060, dann kommts wieder hin mit dem Budget. Alternativ auch für 40€ weniger einen 6700 ohne K.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebay
tippe mit Leerzeichen CPU GraKa in Suche ein
z Bsp. i7-6700k 1070

Und dann bekommst du bei eBay irgendwelche schlecht zusammengeschusterten Systeme wo die Teile zwar passen, aber meist billiger Ranz verbaut ist und das zu überhöhten Preisen.

Definitiv besser den PC zB bei Mindfactory zusammenstellen anhand des von rg88 geposteten Leitfadens oder alternativ, mal schauen was Caseking im Angebot hat, die haben auch fertig zusammengestellte Systeme, zwar auch nicht immer das Optimum, aber definitiv besser als der Krempel von ebay oder Amazon.
Und der Service dort ist sehr gut.

Da solltest du dich bei einem Händler umsehen, der auf sowas spezialisiert ist, z.B. Mifcom. (Ja ja, ich weiß, teuer und so. Aber gerade im Midrange-Bereich haben da ganz vernünftige Angebote).

Caseking hat auch ganz nette Fertig-Systeme, z.B. sowas hier, oder man nutzt den Konfigurator.

Zurück
Oben