Komplettsystem von Plus

Hm... :freak:

1.) GeForce 6100 max. 128MB: hört sich schwer nach 'ner "customized" Version einer 6200 TurboCache an... Da kann man sich schöne Treiberprobleme mit einhandeln, da die "normalen" Refernztreiber diese Karte nicht kennen... Von Performance wollen wir erst gar nicht reden...

2.) 512 MB Hauptspeicher: und dann auch noch 'ne Shared Memory Graka... Wird eng...

3.) Lexmark X2310: Ich persönlich halte nix von Multifunktionsgeräten... Ist eine Einheit davon kaputt, ist das ganze Gerät im Argen...

4.) Viel überflüssiger Schnickschnack, den man mitbezahlen muss...

Meiner Meinung nach bekommst Du woanders ein besseres System zu einem günstigeren Preis... :freaky:

Edit: Der Monitor scheint ok zu sein, allerdings bin ich bei Modellen mit eingebauten Lautsprechern immer aweng skeptisch weil, die "Brüllwürfel" sich meist nach nix anhören und man mit richtigen Boxen wesentlich besser bedient ist...

Zuletzt bearbeitet:
zuerst würde ich gern mal wissen, was du mit dem PC machen willst!
zocken oder arbeiten?

zum zocken isser absolut nicht zu gebrauchen
512MB sind nicht mehr stand der dinge und die GeForce 6100 kannste knicken
und für office und internet ist der rechner zu teuer

also würde ich von dem angebot abstand nehmen

@muesler
du triffst den nagel aufn kopp
für office und internet reicht auch n 500MHz PIII mit 256MB ram
macht dann mit moni und drucker vielleicht 200€
office brauch keine 3GHz :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@kennyalive: genau so sieht's aus... Zum Zocken zu schlecht und zum Arbeiten zu teuer... :freak:

Ja da habt ihr recht... aber PIII 500 MHz u 256 MB speicher ???

Also meien Mutter hatte einen PIII 600 Mhz 256 MB Ram u nix lief flüssig. Mit Virenprog Win xp T-Online u dann noch Office 2005, das war nur am stocken. Also ich hab den jez auf 512 MB u nen Sempron 2600+, so läuft das alles schnell u stabil ;)

@topic: also ich empfehl grundsätzlich vin solchen Angeboten Abstand zu nehmen, die liefern da 10 Kg Software mit die kein Mensch brauch u sonst wikrlich nur Besch... eidene Hardware.

@muesler

die 6100 ist keine abgespeckte 6200 sondern eine onboard GK (Nv44) die mit der southbridge 410/430 auf dem board verlötet ist ;)

btw also soooo schlecht is das Angebot auch net, somal du ein 19 " TFT und DRucker dabei hast

Software bundle ist auch OK und Garantie haste da auch noch gleich dabei

und das System hat Reserven für ein upgrade der GK

btw so wie ich es mir denken kann wird es ein microATX Board sein auf sockel 754 Basis da nur der 430er 1000MBit liefert und sie nur auf S939 Boards verbaut werden...aber postives hatt es doch...es hat nen pci-e Steckplatz

Zuletzt bearbeitet:
oP2 schrieb:
Also meien Mutter hatte einen PIII 600 Mhz 256 MB Ram u nix lief flüssig. Mit Virenprog Win xp T-Online u dann noch Office 2005, das war nur am stocken.
ja also wer haut denn auf sonen rechner auch bitte schön winXP?
kein wunder, dass das stockt, da XP selber schon mind. 128MB ram für sich in beschlag nimmt
da bleibt dann für den rest nich mehr viel über
wenn, dann benutz bitte win2000 oder linux, dass lüppt schön flüssig
auf arbeit ham wir hier auch 500MHz PIII's mit 128MB und winXP rumstehen
das is eine qual sag ich euch

@accuface
trotzdem sind 900€ für das sys eindeutig zu viel

das sind nicht 900 sondern 800 euro und ich komme wenn ich es selber einzeln kaufen würde auf 805 euro...

und wenn man bedenkt das ich nur das billigste rausgesucht habe und ich die software bundle nicht in meine Rechnung einbezogen habe +versandkosten der diversen Shops kann ich sagen das 800 eus ein guter preis sind, somal du auch noch 2 Jahre Garantie hast auf alles.

Zurück
Oben