R
reaper2k11
Gast
Ich stehe gerade vor einem großen Problem. Ich fang erstmal mit der Beschreibung an
Jeden 15. Tag eines Monats werden Statistiken über meine Festplatte erstellt. Genauergesagt über bestimmte Verzeichnisse.
Die Dateien fangen z.B mit Programme__%Jahr%-%Monat%.xls an.
D.h für März sollte heißt dann die Datei Programme__2013-03.xls
So, jetzt möchte ich eine Übersicht von allen gleichnamigen xls Dateien pro Monat. Das gute ist, dass es immer ab Zeile 6 anfängt.
Größe ist B6, Anzahl Dateien D6, Anzahl Verzeichnisse D7
Dies drei Spalten sollen wie gesagt für jeden Monat aus jeder .xls geholt werden und dann anschließend für ein Balkendiagramm genutzt werden.
Somit sehe ich pro Monat die Veränderungen.
Wenn die Basis steht, könnte ich das selbe dann noch auf die anderen Ordner einstellen.
Jemand eine Idee?
Jeden 15. Tag eines Monats werden Statistiken über meine Festplatte erstellt. Genauergesagt über bestimmte Verzeichnisse.
Die Dateien fangen z.B mit Programme__%Jahr%-%Monat%.xls an.
D.h für März sollte heißt dann die Datei Programme__2013-03.xls
So, jetzt möchte ich eine Übersicht von allen gleichnamigen xls Dateien pro Monat. Das gute ist, dass es immer ab Zeile 6 anfängt.
Größe ist B6, Anzahl Dateien D6, Anzahl Verzeichnisse D7
Dies drei Spalten sollen wie gesagt für jeden Monat aus jeder .xls geholt werden und dann anschließend für ein Balkendiagramm genutzt werden.
Somit sehe ich pro Monat die Veränderungen.
Wenn die Basis steht, könnte ich das selbe dann noch auf die anderen Ordner einstellen.
Jemand eine Idee?