Ich kann es versuchen und gehe jetzt mal von Neuware aus.
Beim Radiator gibt es mMn. nur eine Option das sind die
Magicool Slim Radis mit 30€ für einen 240er sind die unschlagbar günstig ohne beim Material oder der Performance zu sparen. Das sollte für eine CPU Kühlung ausreichen.
Kannst du den ein oder anderen Euro mehr ausgeben dann lohnt sich ein blick auf die Alphacool ST30 Serie.
Bei der Pumpe kann man einige Wege einschlagen ich würde gleich eine Kombination aus Pumpe und AGB vorschlagen. Das Spart nicht nur Anschlüsse sondern ggf. auch Pumpenaufsätze.
Der P/L Kracher kommt wieder von Magicool. Die
DCP 450 ist stark genug leise und die neuen Modelle haben wohl auch keine Probleme mit der Undichtigkeit. Der Nachteil ist das Teil sieht etwas billig aus aber für 40€ kann man nicht meckern.
Als "Upgrade" Option würde ich eine
Regelbare DDC und einen
Aqualis AGB vorschlagen. Kostet zumannen dann schon gut doppelte man bewegt sich aber Plötzlich im "High-End" Segment. Die DDC ist ein Urgestein klein, leistungsstark und zuverlässig der AGB von Aquacomputer ist mMn. für das Geld kaum zu schlagen. Beste Materialien (POM, Glas, Edelstahl ) Made in Germany für 36€ was will man mehr. Hier könntest du falls dich das Waküfieber (das ist eine häufige Nebenwirkung) packt die Pumpe getrennt weiterverwenden.
Zum Thema Anschlüsse gibt es nicht viel zu sagen außer das es reine Geschmackssache ist.
Hier kann man schnell einige hundert Euro lassen, deshalb würde ich ganz klar einfache
Tüllen (zwei stück pro Bauteil) empfehlen. Die sind nicht nur Spot billig und halten Bombenfest sie sehen mMn. auch am besten aus und man kann sowohl 13mm als auch 16mm Schläuche verwenden.
Winkel in 90° oder 45° können bei der Verschlauchung helfen sind aber nicht zwingend notwendig, ich würde allerdings irgendetwas für das ablassen des Wassers vorsehen. Ein T-Stück und ein verschlossenes Stück Schlauch im unteren Bereich des Kreislaufs sind eine günstige und Wirksame Lösung.
Ich hoffe ich habe erst mal nichts vergessen.