MegaCayman
Lt. Commander
Hallo CB-ler ,
habe gerade meinen Server der 24/7 läuft im Cooler Master HAF XB EVO Gehäuse.
ASrock b365m pro4 - Micor ATX
Netzteil
4 x 3,5 Zoll HDD
Extern nochmal eine Dockingstation für 2 x 3,5 ZOll HDDs daneben stehen.
Da ich aber mit dem Airflow nicht so zufrieden bin habe ich mal geschaut ob ich das MB, Nt, Platten + Externer Festplattendockingstation und die USV Vll in ein Netzwerkschrank baue, also Ständfüsschen mit Gewinde in ein Fachboden schrauben board drauf etc...
Jetzt aber iist mir ein 19 Zoll gehäuse doch einen ticken zu groß.
Jetzt kam ich auf die Idee (was ich gesehen habe dass dies auch andere schon haben) den 24/7 Server in ein kalax zu basteln.
Sollte doch funktionieren, zwar ist es Holz und brennbar aber da alles belüftet ist sollte dies doch kein Problem sein oder ; wie seht Ihr es ?
Lt Dr. google habe ich hier mal paar Beispiele gefunden.
Was meint Ihr zu diesem "Projekt" für einen 24/7 Server ?
Danke für eure Meinung 😊😊
habe gerade meinen Server der 24/7 läuft im Cooler Master HAF XB EVO Gehäuse.
ASrock b365m pro4 - Micor ATX
Netzteil
4 x 3,5 Zoll HDD
Extern nochmal eine Dockingstation für 2 x 3,5 ZOll HDDs daneben stehen.
Da ich aber mit dem Airflow nicht so zufrieden bin habe ich mal geschaut ob ich das MB, Nt, Platten + Externer Festplattendockingstation und die USV Vll in ein Netzwerkschrank baue, also Ständfüsschen mit Gewinde in ein Fachboden schrauben board drauf etc...
Jetzt aber iist mir ein 19 Zoll gehäuse doch einen ticken zu groß.
Jetzt kam ich auf die Idee (was ich gesehen habe dass dies auch andere schon haben) den 24/7 Server in ein kalax zu basteln.
Sollte doch funktionieren, zwar ist es Holz und brennbar aber da alles belüftet ist sollte dies doch kein Problem sein oder ; wie seht Ihr es ?
Lt Dr. google habe ich hier mal paar Beispiele gefunden.
Was meint Ihr zu diesem "Projekt" für einen 24/7 Server ?
Danke für eure Meinung 😊😊