Komprimiertes File von 3DMark03 für Modem und ISDN Nutzer

DarkStorm2003

Lt. Commander
Wenn ihr euch alle nur beschweren könnt dann eben nicht.
Wollte nur nett sein. :( :mad: :(

Zuletzt bearbeitet:
Was versprichst du dir davon?
Mit WinRAR in der besten Komprimierungsstufe sind bestenfalls vielleicht 10MB drin - das machts für Modembenutzer nicht wirklich angenehmer.

Edit:
Habs eben nachgeprüft - spart genau 3MB - nicht gerade doll :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das sinnvoller ist 3dMark03 in mehrere z.B. 10MB zu "raren" für Modem/ISDN USer, oder?

Vor allem würde ich darauf achten, das der Download von Deiner Homepage evtl Dir eine ganze Stange an Geld kosten kann, wenn der Traffic überschritten wird, den Du kostenlos hast.

Ich denke mal, daß ISDN- und Modem-Besitzer besser beraten sind eines der bekannten Filesharing-Tools zu verwenden.
EDonkey/Emule/Overnet und Kaaza haben das File schon ausreichend verbreitet.

hab das file trotzdem auchmal für modems oder isdn auf meinen heimserver geladen.

sind 74 files a 2.4 mb
(über den sinn dieser sache will ich nicht diskutieren, da ich auch der meinung bin, dass es besser ist mehr server zu dl zu haben!!)

http://www.wolfnet.de.tt/3dmark2003/

Original erstellt von DarkStorm2003
Werde das File vom 3DMark03 komprimieren und es morgen 12.02.2003 auf meine Homepage uploaden. Den genauen Downloadlink gibt´s dann hier (wahrscheinlich morgen gegen 15.00 oder 16.00 Uhr wenn Schule vorbei ist). Also, übt euch in Geduld! ;-)

lol, wie schon die Vorredner beschreiben:

Sinn macht das keinen, da ja die Installationsdatei selbst im komprimierten Format vorleigt :p

besser wäre es halt, wie erwähnt, die Dateien aufzusplitten in mehrere kleine Dateien (geht mit WinZip zB wunderbar) :cool_alt:

just for info:
ich hba die files doch gesplittet und es gibt sauger, die sich daran laben!!!

Meiner Meinung nach isses am Sinnvollsten zu warten bis in irgendeinem Heft drinne is. Weiß jemand welches Mag es zu erst auf CD haben wird?

Ich weiss nicht was ihr habt geht doch sau schnell :)

Siehe Anhang. Beachte nicht KB/S! Wenn das keine Modem Geschwindigkeit ist.... :cool_alt:

Aber ist nett gemeint.

Anhänge

• wahnsinn.jpg
    wahnsinn.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 321
ich hatte nie behauptet, dass es ein highspeed-zugang ist!!
außerdem könnt ihr euch bei qsc bedanken, die bieten nämlich ihr sdsl nicht in meiner gegend an!

wenn einer einenen vorschlag hat meine leitung aufzubohren der mir nicht gleich mein konto plündert der kann mir ja gerne mailen!

Zurück
Oben