Craiger343
Cadet 3rd Year
Nach langer Zeit habe ich meinen USB-Stick angeschlossen um dort Bilder abzuspeichern. Dabei habe ich festgestellt das ich auf meinen gespeicherten Bilder nicht zugreifen kann. Wenn ich versuche den Ordner zu öffnen dann kommt die Fehlermeldung "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch." Auch wenn ich den USB-Stick in den PC Stecke kommt direkt die Meldung das der USB-Stick von Windows repariert werden muss. Wenn ich das Ausführe dann sagt mir Windows nach einer kurzen Zeit das der USB-Stick nicht repariert werden kann.
Sonst ist mir noch aufgefallen das der Ordner mit den Bildern ein unpassendes Datum von 28.08.1986 hat. Außerdem wurde der Ordner umbenannt in Sonderzeichen (siehe Bilder). Es befindet sich außerdem noch eine Datei in dem Ordner die ebenfalls in Sonderzeichen umbenannt wurde und deren Dateityp mir unbekannt ist. Die betroffenen Dateien lassen sich nicht kopieren und verschieben und auch nicht löschen.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen. Ich bin für jede Hilfe aus der Community dankbar!
Sonst ist mir noch aufgefallen das der Ordner mit den Bildern ein unpassendes Datum von 28.08.1986 hat. Außerdem wurde der Ordner umbenannt in Sonderzeichen (siehe Bilder). Es befindet sich außerdem noch eine Datei in dem Ordner die ebenfalls in Sonderzeichen umbenannt wurde und deren Dateityp mir unbekannt ist. Die betroffenen Dateien lassen sich nicht kopieren und verschieben und auch nicht löschen.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen. Ich bin für jede Hilfe aus der Community dankbar!