Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" Dienst startet nicht mehr Automatisch. Ich muss denn Dienst jedesmal selber starten damit ich Online kommen kann vll. kann mir jemand von euch helfen.
was steht denn bei dem Dienst als Startoption dahinter? Manuell oder auto? Weil es sollte dann auf auto gestellt werden. Sonst mal bei den Ereignisanzeigen vorbei schauen was da vielleicht für Warnungen ausgegeben werden warum das nicht automatisch geht.
Oder mal folgendes probieren: Die Eigenschaften des Dienstes aufrufen, Karteikarte "Wiederherstellen". Dann jeweils bei den Fehlschlägen "Dienst neu starten". auswählen. Wenn es dann nach einem Neustart immer noch nicht geht, wirklich mal in die Ereignisanzeige schauen.
Hast du eventuell ein anderes WLAN-Tool installiert, das gerne die Verwaltung der Netze übernehmen möchte und deshalb den WZC-Dienst beendet?
Ich hatte die T-Online software drauf gehabt aber habe diese wieder runtergeworfen. die Medion software habe ich auch runter geworfen wüsste nicht ob noch was drauf wäre.
Wenn du die T-Online-Software draufhattest, war wahrscheinlich auch der T-Online WLAN Accessfinder installiert. Der hinterlässt nach der Deinstallation leider noch oft einen Windowsdienst, der den windowseigenen WLAN-Dienst stört. Schau mal in der Diensteverwaltung (START -> Ausführen -> services.msc), ob dort ein Dienst "T-Online WLAN-Adaptersteuerung" existiert. Wenn ja, stelle den Starttypen auf "Deaktiviert" und beende den Dienst. Danach sollte sich der WZC-Dienst nach einem Neustart wie gewünscht aktivieren.