plato333
Lieutenant
Es kommt immer "ungültiger mtu-Parameter" (s. Screenshot).
Habe ich etwas falsch gemacht?
In der Fritzbox 7590 kann ich zwar einen anderen wert als 1500 eintragen,
jedoch wird mir in der Eingabeaufforderung weiterhin 1500 angezeigt.
Habe einen Ping-Test gemacht. Mein optimaler Wert wäre 1464. 1464 + 28 = 1492.
Ich weiß, vermutlich würde das eh nicht viel bringen, aber ich wollte es zumindest mal testen.
Ja, es geht immer noch um meine PUBG-Probleme. Für kurze Zeit war es mit neuem Rechner richtig gut...
jetzt jedoch alles wieder so wie vorher.
Bin mir aber mittlerweile sicher, dass es doch an meiner Internetverbindung liegt.
Habe meine Fritzbox-Werte mal mit anderen Spielern verglichen und bist fast vom Stuhl gefallen.
Alle Werte bei mir sind 300-500% schlechter. Störabstandsmargen, Leitungsdämpfung, Entfernung zur
DSL-Vermittlungsstelle, Impulsstörungsschutz, Fehlerzähler...einfach nur lächerliche Werte!
PS: Lohnt nicht dafür eine neue frage zu stellen...würden sich diese Werte verbessern, wenn ich von 100Mbit/s
auf 250Mbit/s wechseln würde? ich denke nicht!?
Vielen Dank.
Habe ich etwas falsch gemacht?
In der Fritzbox 7590 kann ich zwar einen anderen wert als 1500 eintragen,
jedoch wird mir in der Eingabeaufforderung weiterhin 1500 angezeigt.
Habe einen Ping-Test gemacht. Mein optimaler Wert wäre 1464. 1464 + 28 = 1492.
Ich weiß, vermutlich würde das eh nicht viel bringen, aber ich wollte es zumindest mal testen.
Ja, es geht immer noch um meine PUBG-Probleme. Für kurze Zeit war es mit neuem Rechner richtig gut...
jetzt jedoch alles wieder so wie vorher.
Bin mir aber mittlerweile sicher, dass es doch an meiner Internetverbindung liegt.
Habe meine Fritzbox-Werte mal mit anderen Spielern verglichen und bist fast vom Stuhl gefallen.
Alle Werte bei mir sind 300-500% schlechter. Störabstandsmargen, Leitungsdämpfung, Entfernung zur
DSL-Vermittlungsstelle, Impulsstörungsschutz, Fehlerzähler...einfach nur lächerliche Werte!
PS: Lohnt nicht dafür eine neue frage zu stellen...würden sich diese Werte verbessern, wenn ich von 100Mbit/s
auf 250Mbit/s wechseln würde? ich denke nicht!?
Vielen Dank.