konnte jemand 2022 gpu drop im nvida amd shop ergattern?

Slashchat

Commodore
hi,
besuche die seiten jede woche aber nie verfuegbar.
kennt jemand einen custom hersteller wie evga der karten im shop hat ab und zu?
msi gigabyte shop?
vielen dank fuer infos.
lg slashchat

Gerüchteweise kann man bei den wöchtenlichen AMD Drops und 1-2x im Monat nVidia über NBB Glück haben. Das Gedränge ist dann aber außerordentlich hoch und die Wahrscheinlichkeit niedrig was zu ergattern.

Einige Glückliche gibts immer wieder, werden dann ja meißt flott auf Ebay oder willhaben mit großem Aufschlag weiterverkauft. Schade was da so läuft, aber heute muss man sich halt bei jeder Gelegenheit bereichern, ekelhaft das Verhalten.

Gibt eben auch "zu" viele "" Mitarbeiter"" die Abgreifen und mit extra Gewinn wieder anbieten. Auffällig bei einigen ebay und kleinanzeigen Typen die immer direkt frischware privat anbieten, und das auch gleich in Masse.
Leider kannst da nix machen. Is genauso als wenn einer im Laden die Butter weg kauft und vorm Laden teurer wieder anbietet.... Nebenbei wird da u.a. schon seit Sommer mit fettem Benz rumgefahren, da ich einen sonen Typen in der Nachbarschaft hab. Da stecken zuweilen ganze "Clanfamilien" mit trinn, die knadenlos damit nen Dicken machen 😑. Wenn man da zwangsläufig mitbekommt wie das so abläuft, da wird gedealt bis zum geht nich mehr. Kofferraum auf und 3 Klappkörpe voll mit Verschweißten Karten ...... Alles so "dunkle" Gestalten. Echt schlimm....

Zuletzt bearbeitet:
Vllt sollte man eine 6 monatige Wiederverkaufssperre bei Computerhardware einführen :D

@PeacemakerAT was meinst du mit nbb? notebookbilliger bietet nvidia founders karten an wie im nvdia online shop?

Und Ihr vergesst alle dabei die unterschiedlichen Zeitzonen :)

Außerdem 'begrenztes Gut' -> 'hohe Nachfrage' (und wir reden hier von weltweit)
Der Vorverkauf für das BvB vs Bayer 04 Spiel war gestern auch nach 10 Minuten erledigt.

Slashchat schrieb:
was meinst du mit nbb? notebookbilliger bietet nvidia founders karten an wie im nvdia online shop
Notebooksbilliger ist der offizielle Händler bei dem die nvidia FE Karten zu kaufen gibt wenn wieder ein nvidia Drop kommt, direkt bei nvidia gibt's die nicht!