"...konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side Konfiguration ungültig ist"

Erehwon

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe die Suche benutzt. Ich habe Google benutzt. Aber irgendwie half es nicht weiter.

Ich habe versucht, ein Spiel zu installieren, und der Fehler ist aufgetaucht.

Viele Foren und Google-Ergebnisse verweisen auf

• fehlende oder fehlerhafte Visual C++ Bibliotheken, allerdings habe ich alle Bibliotheken deinstalliert und reinstalliert. Hat nix gebracht.
  • Habe ".NET Framework" reinstalliert. Nix gebracht.
  • Sfc/scannow ausgeführt: keine Fehler.
  • HDD überprüft: keine Fehler.
  • memtest: keine Fehler.

Ich habe die Frage schon in dem Spiele-Forum gestellt, allerdings glaube ich, dass sie hier besser aufgehoben ist. Zur Info: bei dem Spiel handelt es sich um das Addon "Operation Arrowhead" von ArmA II.

___ Fällt jemandem noch mehr ein, was ich versuchen kann?

___ Und: ich brauche in meiner Bibliothek von Visual C++ alle Versionen von 2005 ab?

Der andere Thread im Spiele- Forum kann gerne gelöscht werden, liebe Mods. ;)

Erehwon schrieb:
Und: ich brauche in meiner Bibliothek von Visual C++ alle Versionen von 2005 ab?
Nein, nur die, die ARMA benötigt. Zur Sicherheit aber: Ja, du brauchst alle Runtime Libraries. D.h. 2005, 2008, 2010 und von beiden die x86 und x64 Versionen falls vorhanden.

Ok, die habe ich ja... das kommt mir eh alles komisch vor. Ich hatte die ja reinstalliert, aber vorher... naja, es sah ganz normal aus. Ich hatte schon vorher alle Bibliotheken (x86 und 64), und nie Probleme mit irgendeinem Programm oder Game...

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass speziell ArmA II da ein dickes Problem hat----

ssacq9lspktxn.jpg

Problemdatei:

ddmdv8x9ig1t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ein Net-Framework 1 fehlt.

Weiß nicht genau, ob das so zu sein hat, kommt mir etwas wenig vor..

fffi60p1m45ld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Befehl Sfc/scannow habe ich schon ausgeführt. Keine Fehler.

ok, dann sind alle Windwos Dateien ok. Dann führe nun sxstrace.exe aus und schaue welche VC++ Runtime fehlt.

Zurück
Oben