Hallo, habe da eine bitte an euch...
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64bit
Wann tritt das Problem auf: beim hochfahren
Unzwar folgendes:
Dateisystem auf C: wird überprüft.
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden, sie können den Vorgang abbrechen aber es wird dringend empfohlen den Vorgang fortzusetzen. Die Datenüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden.
"Autochk" kann aufgrund eines Fehlers, der durch ein kürzlich Installiertes Softwarepaket verursacht wurde, nicht ausgeführt werden.
Verwenden sie die Systemwiederherstellung um das System vor der Softwarepaket aktualisierung zurückzusetzen.
Unbekannter Fehler (766F6C756D652e63 kann abweichen)
Dazu muss ich erwähnen das der Teil ab "Autochk" vorher nicht auftratt und ich eben zum ersten Mal einen blauen blackscreen hatte.
Soll ich den PC wiederherstellen ? (Ungerne, oft getan
) oder der Anleitung von CHIP folgen ?
DOT sollte durch ein "." ersetzt werden..
http://praxistippsDOTchipDOTde/einer-der-datentraeger-muss-auf-konsistenz-ueberprueft -werden_34418
oder GOOGLE: festplatte c konsitenz überprüfung ERSTER LINK
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64bit
Wann tritt das Problem auf: beim hochfahren
Unzwar folgendes:
Dateisystem auf C: wird überprüft.
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden, sie können den Vorgang abbrechen aber es wird dringend empfohlen den Vorgang fortzusetzen. Die Datenüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
Volume kann für direkten Zugriff nicht geöffnet werden.
"Autochk" kann aufgrund eines Fehlers, der durch ein kürzlich Installiertes Softwarepaket verursacht wurde, nicht ausgeführt werden.
Verwenden sie die Systemwiederherstellung um das System vor der Softwarepaket aktualisierung zurückzusetzen.
Unbekannter Fehler (766F6C756D652e63 kann abweichen)
Dazu muss ich erwähnen das der Teil ab "Autochk" vorher nicht auftratt und ich eben zum ersten Mal einen blauen blackscreen hatte.
Soll ich den PC wiederherstellen ? (Ungerne, oft getan

DOT sollte durch ein "." ersetzt werden..
http://praxistippsDOTchipDOTde/einer-der-datentraeger-muss-auf-konsistenz-ueberprueft -werden_34418
oder GOOGLE: festplatte c konsitenz überprüfung ERSTER LINK