Ich wollte frage ob mir jemand helfen könnte. Fast jedes mal wenn ich die Windowstaste betätige um aus dem Spiel zu tabben, bekomme ich plötzlich einen Direct X Fehler und muss das Spiel schließen. Wenn ich es erneut starten will bekomme ich eine Meldung ob ich es im abgesicherten Modus starten will. Falls ich auf Nein klicke startet das Game und schließt sich das Spiel und wenn ihc auf ja klicke startet das Spiel mid der schlecht möglichsten Grafik die man kaum ansehen kann. Danach versuche ich die Grafikeinstellungen zu ändern doch dann erhalte ich erneut einen Direct X Fehler.
Ich habe schon alles überpfrüft von dem ich wüsste das dies der Ursprung sein könnte. Es ist Direct X 12 installiert, Windows 10 ist auf der neusten Version und der Grafikkartentreiber ist ebenfalls auf der neusten version. Dennoch erhalte ich immer wieder diesen Fehler.
Falls mir jemand helfen könnte. Danke sehr!
Ich habe schon alles überpfrüft von dem ich wüsste das dies der Ursprung sein könnte. Es ist Direct X 12 installiert, Windows 10 ist auf der neusten Version und der Grafikkartentreiber ist ebenfalls auf der neusten version. Dennoch erhalte ich immer wieder diesen Fehler.
Falls mir jemand helfen könnte. Danke sehr!