Kontakt bei Skype löschen, sieht der andere das?

kronen

Lieutenant
Hallo, wenn ich nen Kontakt bei Skype lösche bekommt der andere User das dann angezeigt oder bekommt
er davon nichts mit?

Aber sicher merkt man das, wenn da einer/eine in der Kontaktliste fehlt! Mir würde das schon auffallen.

Er fehlt nicht mal, es steht sogar recht offensichtlich da, dass die Kontaktdetails nicht geshared sind.

@TE: Eier haben und kicken, ganz einfach.

Echt? Der sieht das also 100%?

Komisch ich hab mich auf einem 2.Account geadded und dann gelöscht und ich habe es nicht angezeigt bekommen.

Wirklich, da kriegen die anderen nix mit? Sehen die dann trotzdem noch deinen Onlinestatus, sofern du in deren Liste bist, oder wird man dann als Offline angegeben?

Ich teste es nochmal also ich glaube nicht dass ich da irgendwas gesehen habe.
Ergänzung ()

Kann es sein dass es auch ne Rolle spielt was der andere benutzt ob er Skype nutzt oder whatsapp und darüber skype nutzt?
Ergänzung ()

Also wenn ich jemand lösche sieht der das dann sofort ODER sieht er es nur wenn er mit ne neue Nachricht schreibt?

Also angenommen ich lösche jemand und danach schreibt er mir nichts mehr woher weiß ich dann wieso er nichts mehr schreibt ob er nichts mehr schreibt weil er sieht dass ich ihn gelöscht habe oder ob er sowieso nichts mehr geschrieben hätte.

Du bist doch sowieso schon am testen, wie soll das jemand aus dem Sprung besser beantworten können als dein Test?

Also wenn ich mich selbst lösche dann sehe ich davon nichts.

Kurz und knapp: man sieht es und das nicht erst seit gestern, sondern seit dem es Skype gibt.

Es steht dann da (als Beispiel) Manuel.neuer (neuer@fcb.de) hat ihre/seine Kontaktdetails noch nicht bekannt gegeben.

Eine Benachrichtigung, dass man gelöscht wurde kriegt man nicht, nur da wo sonst der Onlinestatus steht steht einfach ein Fragezeichen. Sobald der gelöschte versucht dich anzuschreiben steht dann MrEisbaers Nachricht da. Je nachdem ob man den anderen nur gelöscht oder gelöscht und blockiert hat kann er einen dann wieder adden.

In der Regel kriegt man es nicht mit, wenn man gelöscht wird, weil die Kontakte mir Fragezeichen im Onlinestatus bei den Offlinefreunden angezeigt werden.

Wieso sagt hier jeder was anderes?

Also ich habe mich selbst bei skype geadded und gelöscht und nach dem Löschen bin ich einfach nur offline für den Gelöschten (2.account von mir) aber mehr auch nicht. Der sieht nicht dass ich ihn gelöscht habe.

Aber was mich jetzt interessieren würde ist kann es Unterschiede bei whatsapp geben? Zeigt whatsapp womöglich an ob jemand bei skype einen gelöscht hat?

Zurück
Oben