Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, aber man kann die Kontakte ja von Handy in Sim und andersrum kopieren. Du könntest die Sim dann einmal "kurz" umstecken, die Kontakte kopieren und dann wieder zurückstecken
Darf ich kurz aus Interesse fragen: Ist da WhatsApp drauf?
Nee leider nicht zumindest nicht vom alten Gerät aufs iPhone.
Was etwas nervig, aber ich hab die Kontakte dann einfach per vcf Datei mit dem PC rüberkopiert.
also ich habe mir jetzt dieses Copytrans Contacts gekauft, damit konnte ich die Kontakte auch exportieren, und habe die auch auf das Android Gerät bekommen, aber immer noch nicht auf das Nokia.
Das Porblem wenn ich die mit Bluetooth übertragen will und sage alle kopieren kopiert er immer nur einen Kontakt, was bei ca. 500 kontakten ewig dauern würde.
Kann man die nicht irgendwie auf das Nokia bekommen ich kann die mit dem Tool ja auch in eine Excel Datei exportieren eventuell geht das ja, aber weiß net wie ich das drauf bekommen soll.