Kontakte exportieren - google contacts, facebook zusammenfügen - möglich?

PhilS1984

Lt. Commander
Guten Morgen Gemeinde,

habe gestern relativ lange gesucht und nicht wirklich was sinnvolles gefunden.
ICh habe nen Lumina 920, nen Ipad und nen Nexus und meine Hauptkontakte mit Telefonnummern und Adresse bei Google Contacts gespeichert.

Bei dem Lumina ist das sehr Problemlos, gibt man sein google Konto an und das Facebook konto verknüft der automatisch alle Kontakte die in beiden Verzeichnissen sind.

Allerdings kann man oder ich habe keinen weg gefunden diese zusammengeführten Kontakte zu exportieren und bei Google Contacts importieren, so dass man quasi alle Kontakte an einem Fleck hat.

Dadurch hätte man auf allen Geräten, wenn man auf die Google Contacts zugreift gleich alle Kontakte an einem Platz und muss nicht erst immer alle Konten verknüpfen.

Bei Android bzw beim NExus klappt es wie ich finde gar nicht. Da ist zwar die App google contacts und da sind dann auch schoön die Kontakte drin, aber der Verknüoft die nicht mit den Facebook Kontakten oder muss man dafür was einstellen?

Oder eine App runter laden?

Das Gleiche Problem habe ich mit dem IPad, auch wenn die Facebook App integriert wurde, zeigt mir das Ipad nur 10 von 450 Facebook kontakten, aber alle google kontakte.

Das ist irgenwie sehr komisch :D

Danke

Zurück
Oben