Kontakte in Outlook übernehmen

Heidek

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe auf 2 PC Microsoft Outlook und in einem sind meine Kontakte ordentlich gepflegt mit sämtlichen Mailadressen. Der 2 PC ist leider etwas vernachlässigt und jetzt meine Frage, ob mein das nicht einfach irgendwie überspielen kann oder so. Wenn ja, bitte einfach erklären, da ich fast keine Ahnung habe und bei mir der PC laufen muß.:rolleyes:

das geht ganz einfach, ich mach das jetzt aber aus dem kopf, weil ich outlook gerade nicht installiert habe. also:
im aufgeräumten outlook einfach auf datei- exportieren - adressbuch gehen, und dort das adressbuch als datei speichern. zum beispiel als hmm.. .wab datei, falls das geht. ne, das war vom outlook express. hm, als kommaseparierte datei gehts auch (CSV). notfalls schaust du halt bei den importieren optionen nach, welche dateiformate unterstützt werden.
jedenfalls gibst du die datei dann auf einen memory stick oder sowas und überträgst sie dann auf den 2. pc.
dort kannst du die datei dann auf gleichem wege importieren. eigentlich ganz einfach, solange beide pcs outlook installiert haben. denn von outlook auf outlook express geht das nämlich nicht, total plemplem.
mfg
IRID1UM

Mach dir ne neue PST Datei, kopier deine Kontakte rein, entferne sie (über Dienste), kopier sie auf den anderen Rechner.
Dort bindest du sie wieder ein, kopierst deine Kontakte rüber und dann kannste die Datei wieder ausbinden.
David

Zurück
Oben