Kontakte/Kalender Syncroniseren

lynx007

Commodore
Hallo Forum,

ich stelle mich mal wieder total dumm an. Ich bekommen meine Kontakte aber auch meine Termine einfach nicht Syncron gestellt. Möchte möglichst alles auf Outlook bringen. Möglichst ohne fehler und löcher. Doch weder bekomme ich noch meine gmail kontakte sauber ind die Outlook kontakte, noch erscheinen meine WP kontakte dort, die ja immerhin schon syncron mit den gmail/outlook.com kontakten sind, noch werden meine Termine vom Windowsphone im outlook übernommen und auch scheinen sich auch outlook auf den verschiedenne arbeitsplätzen nicht richtig zu syncronisieren.....

Irgendwie funktioniert alles nur halb... was halt richtig stört. Zb wenn ich jemandne mailen möchte, dann muss ich ihn müsam aus den mail raussuchen und manuel in die kontakte einpflegen. Der ist dann aber auch nur lokal gespeichert.... das nerft mich. Geht unter ms nicht sowas, wie bei gmail schon standart ist? bzw wie bekomme ich outlook 2013 mit outllook.com syncron bekommen? Sicher lich nur einstellungsfehler.... Mein versuch meine Kontakte auf die Klassichse art von Gmail als datei zu übernehmen, schlug zumindest fehl und endete in einer List aus 100tern lehren einträgen....

Was ich möchte ist dabei ganz einfach. Ich möchte von allen meinne Geräten zugriff auf die gleichen kontakte, termine und emails haben.....

Kann mir jemand dabei helfen ? Bin total frustriert weil ich immer wieder auf gmail wechseln muss um produkitiv zu arbeiten.... das kann aber ja nicht sinn der sache sien... ließ mich auch gern ein. Solange es aktuell ist und halt auch funktioniert.....
Sprich ich will auf allen Geräten (3 mal windows, 1 mal windowsphone) die gleichen kontakte, die gleichen mails und die gliechen termine haben....

Schonmal ein rießiges Danke schon an denjenigen der mir dabei helfen kann dieses Problem zu bewätligen.

lg
Alex

Zuletzt bearbeitet:
desmond. schrieb:
Ohne es getestet zu haben, aber müsste es damit ggf. klappen?[/URL]

Das hab ich schonmal probier, das funktioniert nur wenn man einen Business-Acc bei Google hat. Falls vorhanden könnte das klappen.
Falls du für ein normales Google-Konto ne Lösung suchst dann schließ ich mir der Suche an :) ich bin noch nicht schlauer geworden

Zurück
Oben