Kontakte überführen von Windows Mobile 6 Outlook zu S3

benjafa

Ensign
Hallo Leute!

Gerade habe ich den ganzen Abend damit verbracht, zu googlen, wie ich meine Kontakte von dem alten Xda Terra mit Windows Mobile 6 auf mein tolles neues Galaxy S3 bekomme.
Leider waren die Ergebnisse sehr bescheiden. Mit PPcPimBackup konnte ich zwar ein Backup machen und einiges exportieren, aber das wird auf dem PC in Outlook nicht richtig wiedergegeben und ich finde nicht das ganze Telefonbuch dort.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit ähnlich abwegigen Maneuvern und kann mir weiterhelfen?

Als ich mein neues HTC Evo 3D angemacht hab, hat es bei der Einrichtung gefragt, ob ich meine Kontakte vom alten Handy (in dem Fall: Xperia X1, Win MObile 6.1) per blutooth kopieren möchte.
Ja wollte ich - hat geklappt.

Kannst du die Kontakte nicht aus Windows Mobile 6 Outlook exportieren? In eine .csv oder .vcf Datei?
Dann könnte man bei Google-kontakte die Datei importieren und dann per Sync aufs Handy bringen.

Danke für die Antworten erstmal.
Leider hat das Samsung mich nichts in der Richtung gefragt, von wegen Kontakte übernehmen.
Ich denke mit Windows Mobile 7 geht das auch viel leichter zB.
Das Sync Modul sieht auch toll aus.

Ich stecke aber noch auf einer Vorstufe fest. und bekomme die Kontake eben nicht vollständig aus dem Handy raus, auch nicht in Outlook auf dem PC.
Habs über ein Drittprogramm versucht mit .csv und .vcf, aber da fehlen Infos und manche Kontakte komplett leider. Das bekomme ich gerade echt nicht hin.
Ergänzung ()

So, habe es geschafft alle in einer .vcf Datei zu exportieren und bei Gmail zu importieren.
Es gibt nur ein Problem: bis auf die Telefonnummern ist alles auf chinesisch.
Zwar sind da einige Info´s ursprünglich auf chinesisch, aber nur wenige und längst nicht alle.
Das macht so auch keinen Sinn irgendwie, da beliebig Sachenumgewandelt wurden.

Na wenn du nicht allzu viele Kontakte hast, kannst du die ja evtl. per Hand eingeben.

Zurück
Oben