Kontakte unter Outlook

Schnipp

Lt. Commander
Tach zusammen,

habe ein kleines Problem. Nutze auf der Arbeit Outlook 2003 über Exchange. Dadurch habe ich natürlich standardmäßig die Globale Adressliste zur Verfügung. Nun habe ich meine privaten Kontakte als PST-Datei importiert. Er zeigt mir nun im Reiter Kontakte zwei Einträge an: einmal "Contacts", welche leer sind und einmal "Kontakte", die meine Einträge enthalten.

Nun zwei Fragen: wie kann ich den leeren Eintrag "Contacts" entfernen ? Rechte Maustaste geht nicht, unter sämtlichen Adressbuch-Einstellungen bzw. -optionen taucht nichts auf.

Zum anderen kann ich den Eintrag "Kontakte" nicht als Adressbuch in neuen E-Mails auswählen. Wie kann ich das einstellen?

Gruß Schnipp

@chriskatz17
Die Globale Adressliste enthält die Objekte aus dem Active Directory. Da kannst Du keine Kontakte reinkopieren.

@Schnipp
Schaue mal unter
- 'Extras' -> 'Adressbuch'
- Und im Adreßbuch wieder 'Extras' -> 'Optionen'

Hier kannst Du die lokalen Adreßbücher (Kontakte, Contacts) und die GAL verwalten.

Hmm, ich glaube, ich habe mein Problem nicht wirklich deutlich gemacht: mir geht es darum, dass ich vorher mal einen extra Eintrag "Kontakte" unter den Adressbüchern hatte, wo meine importierten Kontakte drin standen. Dieser Eintrag ist nun nicht mehr zu finden. Ich habe zwar alle meine Kontakte wieder im Bereich "kontakte", aber wenn ich Adressbücher verwalte oder eine E-Mail schreibe, dann wird mir eben dieser Punkt "Kontakte" nicht mehr angezeigt und ich kann keine dieser Adressen auswählen.

Ist der Haken gesetzt (siehe Anhang)?

Anhänge

• Outlook.jpg
    Outlook.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 147
@FBrenner: Oh man, genau dieser Haken hat gefehlt - besten Dank!

Zurück
Oben