Kontakte vom Iphone nach sync mit Itunes verschwunden hilfe bitte

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Hallo,

Habe eben mein Iphone 3G JB 3.0.1 mit itunes Sycnronosiert, und jetzt sind meine Kontakte und Nummern im Iphone verschwunden, ich hatte im Adressbuch von SnowLeopard 2 Kontakte und die stehn jetzt auch in meinem Iphone unter kontakte, und WO sind jetzt die anderen 90 kontakte? Ich habe die nirgends gespeichert, was ist das denn jetzt? Ich dachte immer er tut nur Hinzufügungen und nicht Löschen.

Wie kann ich jetzt an meine Kontakte wieder ran kommen?

Grüße u Danke

Welchen Harken darf ich denn setzen und welchen nicht? ich habe nur angeklickt Iphone mit adressbuch von outlook syncren.

Ganz unten stand dann was wollen sie die kontakte auf dem iphone ersetzen? den haken hab ich dann deaktviiert.

ich blick da nicht durch. backup hab ich wiederhergestellt aber kontakte sind nicht dabei shit

Also ich habe grade zum Glück ein Backup wiederherstellen können, kontakte sind alle wieder da.
Aber sobald ich auf Sync gehe vom Adressbuch überschreibt er und löscht wieder alles, was mache ich denn falsch?
Ergänzung ()

ich blicks einfach nicht, jetzt habe ich programmen sycn geklickt und jetzt hat er alle meine apps gelöscht.

das liegt an dem itunes-Dreck!
Mir sind auch schon paar Programme abgeschmiert; Kontakte verlorengegangen, Musik verschwunden usw.

Werde mit der Synchronisiererrei auch nicht schlau! Früher hatte man einen iRiver-Player, welchen man an den Computer angezipfelt hatte und in 2 Minuten war der stuff auf dem Player.
Mit dem geschissenen itunes kann man schon mal einen Cafe kochen gehen? :D

Eine saubere Alternative zu itunes wäre wünschenswert. Für mich ist diese itunes ein total aufgeblähtes und geschwollenes Programm. Ich kann nicht viel damit anfangen, sorry.
Da lob ich mir amarock, foobar.

Jawohl und dachte schon ich wäre der Einzige :D

Itunes ist wirklich der riesen Schrott! wie man sowas gut finden kann ? ich verstehs nicht...

Beim Synchen auch schon oft mal was in die Hose gegangen, was ich mich da schon geärgert habe!!

@akkordmetzger dan hast du kein usb 2.0 (rucki zucki drauf hab aber auch ein ipod und kein iphone)
@S.Stallone übernimmst du deine komplete mediathek oder nur die wiedergabe liste das mußt du einstellen das "alle dateien" übertragen weden .
du hast ja sicher mehrere wiedergabe listen die mußt du bei sync mit nem häckchen versehen oder alle auswählen sonst werden sie nicht kopiert.

für ne genauere erklärung menü punkt hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben