Kontakte von Outlook nach Windows Live

Schnipp

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich möchte meine Kontakte aus Outlook in Windows Live übernehmen, damit ich ggf. mal mit einem Windows Phone (ich schaue gerade danach) synchronisieren kann.

Laut Office-Webseite (http://office.microsoft.com/de-ch/o...outlook-in-windows-live-mail-HA010173395.aspx) kann ich unter Windows Live direkt die Kontakte aus Outlook und Outlook Express auswählen. Wenn ich mich dort allerdings in dem entsprechenden Bereich einlogge, dann soll ich die Daten aus Outlook erst in eine CSV-Datei exportieren. Ist das dann also der richtige Weg?!?

Da ich bisher kein Windows Phone habe, weiß ich nicht, ob das vielleicht nicht auch alles anders geht (Zune)?!? Bin also für jeden Tipp dankbar!

Gruß Schnipp

Hi,

ich würde es einfach mal probieren, was kann schon schief gehen? Outlook CSV-Export, Windows Live Import, fertig. Wie du ja selber sagst

Wenn ich mich dort allerdings in dem entsprechenden Bereich einlogge, dann soll ich die Daten aus Outlook erst in eine CSV-Datei exportieren.

Wenn du das machen sollst würde ich einfach der Anleitung folgen und es so machen.

VG,
Mad

Das doofe an dieser CSV-Sache ist halt immer, dass z.B. die ganzen Kontaktbilder nicht mit übernommen werden können. Und darauf hatte ich eigentlich gehofft.

Hi,

ah ok. Das stimmt natürlich. Dann hoffen wir mal, dass sich noch jemand meldet, der dir da weiterhelfen kann :)

VG,
Mad

@ Schnipp, hast Du any news? Ich kämpfe mit dem selben Problem, kriege ausm Outlook bzw. Exchange einfach keine Fotos nach Live. Habe heute Win8 aufgesetzt, da landen die Kontakte auch schön mit Bild in der Kontakte-App. Aber Upload nach Live - Fehlanzeige :-( Die Kontakte-App zeigt nur die Fotos VOM Live-Konto (oder Facebook), aber nicht umgedreht :-((

Zurück
Oben