Kontaktformular defekt?

Kuhprah

Lt. Commander
Ich versuche seit ner viertel Stunde ne Mail fertig zu machen aber ich verzweifel an der Kontaktoformularseite... soabld ich was eingeben will wird alles deutlich abgedunkelt. Klicke ich wieder raus ist alles hell wie vorher nur mein Text is weg... :freak: Zuerst auf der .ch Setie versucht, aber auch mit .de und .at wirds nicht besser :(

Gibts da eventuell ne direkte Adresse für Kunden aus der Schweiz wo man hinschreiben kann oder bleibt nur das Formular das irgendwie nen Rad ab hat :freak:

Erledigt, mal gucken was kommt :)

Ja, Bestellung auch schon weg.. mal sehen ob das gut kommt mit UPS.. konnte da leider nix auswählen, und wenn die zwischne 0500 und 1900 versuchen das zuzustellen werden sie immer vor verschlossener Türe stehen. :rolleyes:

Bin also mal gespannt wie das wird.. das letzte Mal ging nen Paket aus D wieder zurück :D

Mit UPS lässt sich aber immer noch ein alternativer Liefertermin ausmachen. Also mal abwarten.
Wenn du eine Karte im Postkasten hast, dann einfach UPS kontaktiere zwecks neuen LT.

Ja, hab ich erfahren. Denen kann man gar nedd gleich sagen bringt es wo anders hin, die müssen erst mal ne Fehlzustellung machen, dann kann man es umleiten. Dauert wieder 1- 2 Tage mehr :Freak

Da lob ich mir Fedex. Da lässt sich das alles schnell mal ändern.

Schon mal bei DHL bestellt? :D da kann man gar nichts mehr ändern... UPS ist da schon sehr angenehm. Aber wenn Fedex noch besser ist, dann wird das so sein ;) Da haben wir wenig erfahrungen.

Zurück
Oben