Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mel eine Frage. Bei mir ist das Kontextmenü fehlerhaft und zwar hab ich da nicht mehr diesen Pfeil (oder Dreieck) sondern andere Symbole. Oder anstatt eines Häkchen sehe ich da auch irgend ein wirres Zeichen.
Systemwiederhestellung hat ncihts gebracht.
Betriebssystem ist Windows XP Home SP3 mit allen Updates.
schau mal in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\FontMapper
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts
dort wird wohl eine falsche Schriftart eingetragen sein. Die Piktogramme werden aus der Webdings/Windings Schriftartdatei gehohlt.
Hallo habe mal im Bereich FontMapper geschaut da ist alles in Ordnung zumindest sieht es auf einem anderen XP PC genauso aus.
Und im Bereich Fonts habe ich auch geschaut das sieht alles normal aus. Wie erkenne ich denn wenn da was falsch geschrieben oder eingetragen ist.
So hab mal verglichen. Konnte da aber nichts auffälliges finden. Das einzigste ist halt das Dort auf dem anderen Rechner andere Schriftarten installiert sind als auf meinem.
SO hab die Registry nochmal verglichen aber es bringt nichts. Was mir noch eingefallen ist evtl.
kann es seit einer Druckertreiber instalation sein. Aber selbst nach der Deinstallation ist der Fehler noch vorhanden.