G
goloner
Gast
Hi Leuts,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! (OS: Windows XP SP3)
Ich habe insgesamt sechs verschieden Partitionen bzw Festplatten. Ich würde jetzt gerne ein eingeschränktes Konto einrichten welches allerdings keinen Zugriff auf bestimmte Partitionen hat. Ich selbst melde mich als Admin an meinem PC an und möchte nun verhindern das der neue User auf bestimmte Daten oder besser auf bestimmte Partitionen zugreifen kann.
Aufbau der Partitionen sieht circa so aus:
-OS XP
-Spiele
-Daten
-...
-...blabla
Ich kenne leider keine Möglichkeit um es allein mit Windows zu realisieren und das einzigste was mir einfällt ist Active Directory aber ob das hier angemessen ist oder ob es überhaupt richtig funktionieren würde weiss ich leider nicht.
MfG
Goloner
ich hoffe ihr könnt mir helfen! (OS: Windows XP SP3)
Ich habe insgesamt sechs verschieden Partitionen bzw Festplatten. Ich würde jetzt gerne ein eingeschränktes Konto einrichten welches allerdings keinen Zugriff auf bestimmte Partitionen hat. Ich selbst melde mich als Admin an meinem PC an und möchte nun verhindern das der neue User auf bestimmte Daten oder besser auf bestimmte Partitionen zugreifen kann.
Aufbau der Partitionen sieht circa so aus:
-OS XP
-Spiele
-Daten
-...
-...blabla
Ich kenne leider keine Möglichkeit um es allein mit Windows zu realisieren und das einzigste was mir einfällt ist Active Directory aber ob das hier angemessen ist oder ob es überhaupt richtig funktionieren würde weiss ich leider nicht.
MfG
Goloner