• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Konto Probleme

Roadrunner ""

Newbie
Registriert
Dez. 2024
Beiträge
2
Guten Tag alle miteinander, ich habe ein ziemlich großes Problem, ich habe in als letztes mw 2 gespielt auf meinem alten PC und haben dort über Blizzard gespielt habe auch warzone gespielt usw.. Habe also einen alten Account, leider wenn ich versuche das Profil bei Activision anmelden will funktioniert das nicht, aber ich habe eine activision id und auch eine Email Adresse, jetzt habe. Ich mich bei Xbox gaming pass angemeldet damit ich das neue mw3 spielen kann, funktioniert leider auch nicht weil ich dann einen neuen Account habe der mit steam verbunden ist. Wie kann ich meine alten Account reaktivieren oder den neuen Account löschen? Vielen Dank im voraus.
LG
 
Bei der Beschreibung kann man dir keine konkrete Hilfe geben.

Mit 'funktioniert das nicht' kann man gar nix anfangen. Kann ja alles sein. Du musst a) deine Logindaten kennen oder b) über Logindaten vergessen den Recovery Prozess anstoßen. Gibt es eine konkrete Fehlermeldung, dann sollte man die a) nennen oder b) danach googeln.

Accounts können auch mit mehreren Diensten verknüpft sein, so dass dein Gamepass-Account mit Steam und Activision verbunden sein kann. Aber Achtung: Informiere dich beim jeweiligen Anbieter, wie es mit der Verknüpfung und Aufhebung der Vernknüpfung ausschaut. Teilweise sind das einmalige Vorgänge und man kann da nicht nach Belieben die Verknüpfung zum andern Dienst ändern.

Edit: Ich spiele zwar kein CoD am PC, aber beim Gamepass läuft Spiel / Installation und CO über den Windows 10/11 Store bzw. die MS Xbox App am PC. Sollte der reine Xbox / MS Account zum Spielen nicht ausreichen, dann musst du diesen a) mit deinem bestehenden Acitvision-Account verknüpfen oder b) einen neuen Account anlegen (abhängig davon ob du in deinen alten Activision-Account kommst und der sich noch verknüpfen lässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roadrunner "" und Bruzla
Der gesamte Fortschritt über die verschiedenen Plattformen hinweg läuft über die Activision-ID: Ich bin kürzlich "umgezogen" von Blizzard zu XBOX-Games.

Aber im Grunde hat mein Vorredner in #2 alles gesagt, der Startpost ist kaum zu verstehen und es fehlen eigentlich alle relevanten Infos.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Bei der Beschreibung kann man dir keine konkrete Hilfe geben.

Mit 'funktioniert das nicht' kann man gar nix anfangen. Kann ja alles sein. Du musst a) deine Logindaten kennen oder b) über Logindaten vergessen den Recovery Prozess anstoßen. Gibt es eine konkrete Fehlermeldung, dann sollte man die a) nennen oder b) danach googeln.

Accounts können auch mit mehreren Diensten verknüpft sein, so dass dein Gamepass-Account mit Steam und Activision verbunden sein kann. Aber Achtung: Informiere dich beim jeweiligen Anbieter, wie es mit der Verknüpfung und Aufhebung der Vernknüpfung ausschaut. Teilweise sind das einmalige Vorgänge und man kann da nicht nach Belieben die Verknüpfung zum andern Dienst ändern.

Edit: Ich spiele zwar kein CoD am PC, aber beim Gamepass läuft Spiel / Installation und CO über den Windows 10/11 Store bzw. die MS Xbox App am PC. Sollte der reine Xbox / MS Account zum Spielen nicht ausreichen, dann musst du diesen a) mit deinem bestehenden Acitvision-Account verknüpfen oder b) einen neuen Account anlegen (abhängig davon ob du in deinen alten Activision-Account kommst und der sich noch verknüpfen lässt).
Guten Tag nochmal,
Und vielen Dank für die schnelle Antwort, hast du eventuell discord da kann ich das evtl besser erklären?
LG
 
@Roadrunner "" Sorry, aber Discord-Support mache ich nicht. In einem Forum kann nicht nur ich dir helfen, sondern auch andere. Das Problem lässt sich zudem auch hier wunderbar mit Worten und Bildern (sofern notwendig) erklären.

Den ersten Ansatzpunkt habe ich dir ja schon gegeben: Du musst dich in alle Konten (hier MS-Account und Activision-Account) einloggen können. Scheitert es daran, dann gilt es zu klären, was das Problem ist (Fehlermeldung, fehlende Möglichkeit der Authentifizierung, etc.). Hier bei der Beschreibung ein wenig Mühe geben und genau sagen, was man machen will, was man gemacht hat und wo es Probleme gibt (Stichwort Fehlermeldung). Wenn man unsicher bei der Beschreibung ist, dann kann man natürlich auch gerne ein Bild mit einbinden (Sollten darauf persönliche Daten zu sehe sein, etwa Name / Anschrift / E-Mail, dann sollte man die entsprechenden Stellen vorab entfernen / schwärzen.).
 
Zurück
Oben