So, muss jetzt - nachdem ich seit 3 Jahren im Besitz des PC2-601 in Weiss bin - mal ein Resumeé abgeben.
Das Gehäuse ist auch heute noch top, kein einziger Tropfen ist bis dato entwichen. Die Verarbeitung des Gehäuses lässt auch nach 3 Jahren und sicherlich 10 LAN-Partys sowie 3 MB/4 CPU/4 Gra-Ka/3 Festplatten und x-CD/DVD Laufwerkwechsel kein negatives Wort über meine Lippen kommen. Alles vom Feinsten.
Natürlich gibt's im Modding-Bereich inzwischen mehr Möglichkeiten, aber mit ein paar blauen LED-Lüftern, ein paar Leuchtdioden und dgl. mehr wird auch ein weißes Gehäuse nochmals aufgemotzt. Ich bin zufrieden.
Vor allem läuft mein System unschlagbar leise (mit meinen 6 Silent-Lüftern von Revoltec und der angeschlossenen Lüftersteuerung). Wenn ich das Zimmer betrete weiß ich im ersten Moment nicht, ob mein PC läuft oder nicht. Und das, obwohl mein Athlon XP-M 2500+ mit 2500MHz @ 1,9 Volt läuft und im äußersten Fall 52°C warm wird.
Jetzt habe ich noch - in Belgien - einen neuen
CPU Kühler bestellt, der auch einen Athlon 64 kühlen kann, den ich mir sicherlich noch dieses Jahr zulegen werde. Er ist 100% kompatibel zum PC2-601 und schafft
300 Watt Verlustleistung (!!!)
Koolance hat meine vollste Anerkennung - das Gehäuse werde ich auch die nächsten Jahre nicht hergeben!