GERmaximus
Rear Admiral
Hey Leute,
letzte Woche habe ich/wir das Game "a way out" durchgespielt und es war ein wirklich sehr gutes und schönes Game, absolute Empfehlung!
Nun suchen wir Games die dem ähnlich sind. Also richtige Koop Games. Anthem war unser vorheriger tripple A Versuch, aber nun ja, recht mau.
Anbei ein UTube Video zu dem Game
kennt jemand ähnliches Games?
Edit: es kann auch in eine völlig andere Richtung gehen, es muss kein Action Game sein.
Bisher haben wir folgende Games:
Ultimate Chicken Horse: (der Burner, meine Frau wundert sich jedes mal das man so viel lachen kann)
Pummelparty: hm joa naja, ein paar Std. gezockt
BF5: schwer möglich im Team, da das Game viel zu schnell ist. Bei uns kommt kein richtiges Team Gefühl auf.
Wildlands: ist zu einfach um Taktisch vor zu gehen, haben wir durch, joa war ok.
GTA5: war immer toll, nach knapp 400h ist die Luft aber raus
7dtd: war schön, aber diese hölzernen Animationen sind mittlerweile schwer erträglich
The Forest: joa haben wir auch noch, mal wieder raus kramen
Daying light: war auch wirklich sehr nice, ist aber schon mehr als nur durch gezockt.
Diverse andere Titel an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann
letzte Woche habe ich/wir das Game "a way out" durchgespielt und es war ein wirklich sehr gutes und schönes Game, absolute Empfehlung!
Nun suchen wir Games die dem ähnlich sind. Also richtige Koop Games. Anthem war unser vorheriger tripple A Versuch, aber nun ja, recht mau.
Anbei ein UTube Video zu dem Game
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
kennt jemand ähnliches Games?
Edit: es kann auch in eine völlig andere Richtung gehen, es muss kein Action Game sein.
Bisher haben wir folgende Games:
Ultimate Chicken Horse: (der Burner, meine Frau wundert sich jedes mal das man so viel lachen kann)
Pummelparty: hm joa naja, ein paar Std. gezockt
BF5: schwer möglich im Team, da das Game viel zu schnell ist. Bei uns kommt kein richtiges Team Gefühl auf.
Wildlands: ist zu einfach um Taktisch vor zu gehen, haben wir durch, joa war ok.
GTA5: war immer toll, nach knapp 400h ist die Luft aber raus
7dtd: war schön, aber diese hölzernen Animationen sind mittlerweile schwer erträglich
The Forest: joa haben wir auch noch, mal wieder raus kramen
Daying light: war auch wirklich sehr nice, ist aber schon mehr als nur durch gezockt.
Diverse andere Titel an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann
Zuletzt bearbeitet: