• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KOOP Games gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathhour

Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Koop Shooter! Sollte gute grafik haben und sehr realistisch sein!

Früher war Operation Flashpoint cool, demnächst wollt ich mal Amra zocken, aber habt ihr noch ne Ahnung was man zu 2 gut spielen kann? Evtl. Rainbow Six:vegas?

Habt ihr noc hein paar geheim tipps?

danke schonmal!

danke!

Wenn du OFP & ArmA wie es scheitn magst oder dich dafür interessierst, dann würde ich dir auch vorschlagen evnlt. ArmA2 zu verfolgen. Denn das wird eher OFP ähneln und ebenfalls Koop fähig sein und vieles mehr, soweit ich weiß.
Aber im moment kann ich dir keine Spiele empfehlen :)

Is echt schade das sowas vernachlässigt wird :( will mit kollegen coop zocken weil keiner gegen mich gamen will xD ^^

Serious Sam, alle Teile
Kayne & Lynch
Gears Of War
Turok - naja es heißt Coop ist aber ungefähr so spannend wie CS gegen Bots *yawn*
Dungeon Lords
Diablo, alle Teile
Titan Quest
Also hauptsächlich RPGs

Kayne &lynch wie kann ich da coop machen ohne BOX controller? Im multiplaer muss ich mich bei microdoof reggen wo ich kein bock drauf hab! ^^

Kane und Lynch geht nur mit minimum 1 Controller, ich würd mir das Spiel aber von wem ausleihen ich habs mit nem Kumpel in 4 Stunden an einem Abend durchgezockt.. also steckt nicht viel drin im Spiel.. aber Spaß in der Zeit hats gemacht

Ach ja, die Suchfunktion. Oft missachtet und stets unterschätzt. :rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben