• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kopfhörer 5.1 passend für Xbox 360

J

jackass01

Gast
Hy

da ich nicht immer meine Kinoanlage an haben will suche ich wie oben passende Kopfhörer.
am besten mit 5.1

nütze sie vorwiegend für Musik und natürlich Gamen.

also der Sound sollte daher schon was hermachen

ich finde einfach nichts passendes online.....

für Tipps wäre ich sehr Dankbar

lg

Also wenn du viel Musik hörst rate ich dir auf jedenfall von 5.1 Kopfhörern ab !
Wieviel Budget hast du maximal ?

na ja so viel musik ist es e nich gg

sagen wir mal 100 eur,damit werde ich nicht weid kommen stimmts

Naja also für 100 Euro wirst du schon etwas Ordentliches bekommen !

Jedoch rate ich dir wirklich dringent von den 5.1 Dingern ab, diese Kopfhörer haben gerade beim Musik hören einen schlechten Klang da du in den Kopfhörern mehrere kleine Tröten hast die einfach keinen schönen Klang produzieren können aufgrund ihrer größe.

Ein vernünftiger Stereo Kopfhörer ist für Musik und für die Ortung in Games deutlich besser und ausserdem Qualitativ deutlich höher verarbeitet.

Dieser Kopfhörer ist ein gerade neues Modell von AKG und der soll extrem gut sein für den Preis.
Desweiteren ist er Ohrumschliessend was die meissten Gamer bevorzugen.
Bei Amazon für 80 Euro

http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k540blk.html

Es gibt aber auch noch andere gute aber dieser ist mir durch die vielen guten Tests innerhalb der recht kurzen Zeit aufgefallen in der es ihn gibt.

Zomo HD-1200

AKG K 518

Philips SHP8900

Die Zomo sollen sehr gut sein, die AKG hatte ich selber hier liegen und war sehr angetan von diesen. Bzw waren noch 3 Pendate dabei zum Testen. Allerdings da ich nur In Ears trage hab ich sie nun nichtmehr

Alternativ evtl die Philips...

Am besten du bestellst dir 4 Paar die dich ansprechen, von denen zu mindest der Zomo und die AKG dabei sein sollten, und der der dich am meisten Anspricht behältst du und die anderen schickst du zurück...

ja die Zomo und AKG schaun ja gut aus,gerade gesehn.

aber sind diese nicht eher was für Musik usw,mit diesen zockt man doch nicht oder etwa doch?

welchen Anschluss haben die denn,Klinke?

Haben alle nen Klinken Anschluss. Und Zocken kannst du sehr wohl damit. Sind aber nur Stereo KH. Die frage ist nur ob sie nach einer gewissen Zeit nicht unangenehm werden. Das würde ich bei den AKG vermuten.

Also ich hatte 4 KH hier liegen zum Testen und von diesen waren die AKG die besten in meinen Augen. Sehr guter Anpressdruck, super Bass, klanglich auch sehr gut, vor allem für den Preis.

Und wie bereits gesagt hört man von den Zomo auch nur gutes, hatte die leider nicht zum Testen, bzw die Philips sollen auch recht gut sein.

Am Besten du bestellst dir 4/5 Stück, hörst probe und die die dir am Besten zusagt behältst du und die restlichen schickst du wieder zurück...

hm.......

denke die Zomos werden es,gefallen mir sehr gut.

aber Klinke,wie schlies ich die bei der Xbox an da wär ich sicherlich einen Adapter brauchen.
glaub die Xbox hat gar keine Klinke......

tja Leute

alles kake,ich zock auf mein 27 zöller Samsung P2770H.
tja und wie soll es sein er besitzt kein Klinkenanschluß.

die Xbox hat auch keinen......
ja und meine Anlage von Teufel mit Decoder Station 3 ebenso nich....

ich könnt ausflippen.......

ich habe jetzt gegooglt und Steelseries gelesen wie Sennheiser usw

ales Top,aber wie soll ich die Dinger anschliesen?????

werden wohl die Steelseries werden sonst,aber die zu bestellen ist wieder desaster,dauert gg.

kann ja nicht sein das man da nix trixen kann.

klar am PC funkts natürlich da ich dort ja klinke habe.

Fakt ist brauchs zur Xbox

Dann nimm doch einfach den von mir vorgeschlagenen Adapter.
Und bei Kopfhörern würde ich lieber auf einen richtigen Kopfhörer-Hersteller setzen, Steelseries ist eher keiner. Die Creative Aurvana Live sind auch ganz gut, aber in der Preisklasse bis 100€ gibt es sicher bessere. Frag lieber im passenden Unterforum nach (Sound und Multimedia), da haben die mehr Ahnung davon.

Die DA-Wandler-Box und diese kleine Lautstärkereglereinheit am Kabel ist baugleich mit denen des Sharkoon X-Tatic 5.1 digital für 50€.

Zurück
Oben