Kopfhörer Empfehlungen für unter 70€

egecabbar

Newbie
Entschuldigung, falls ich nicht im richtigen Stelle schreibe. Ich suche ein Headset für den Einsatz im Freien. Wenn möglich, bevorzuge ich Over Ear und kabellose Optionen. Mein Budget liegt bei 70€ oder weniger. Ich bin in Deutschland und habe bei meiner Recherche die Modelle Space One und Sony WH-CH720N gefunden. Was halten Sie von ihnen ? Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich kann es nicht gut genug.

hab den Sony WH-CH720N auch, ist empfehlenswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: egecabbar
An welchem Gerät möchtest du denn die Kopfhörer betreiben? Smartphone oder Laptop?
Was ist der Einsatzzweck? Musik, YouTube, Spiele,...?
Wenn kabellos, wie lange soll der Akku halten?
Welche Verbindung? Bluetooth oder über einen 2,4Ghz Dongle oder beides?

• Gefällt mir
egecabbar schrieb:
Ich bin in Deutschland
Und hier gibt es in jeder Stadt einen Elektronikmarkt. Schon mal diese Kopfhörer getestet? Ich hatte einen Soundcore Q30 - für 60€ einfach klasse gewesen! Dann hatte ich vor den Space One zu kaufen, aber beim Probetragen gefiel er mir gar nicht! Der Klang war gut, aber für mich war das Tragegefühl gar nicht gut!

Ich empfehle dir vorher in einem Elektronikmarkt die Kopfhörer zu testen - eventuell findest du den Space One angenehm zu tragen.

• Gefällt mir
DJKno schrieb:
An welchem Gerät möchtest du denn die Kopfhörer betreiben? Smartphone oder Laptop?
Was ist der Einsatzzweck? Musik, YouTube, Spiele,...?
Wenn kabellos, wie lange soll der Akku halten?
Welche Verbindung? Bluetooth oder über einen 2,4Ghz Dongle oder beides?
Hauptsächlich benutze ich sie mit meinem Smartphone, für Musik und YouTube-Videos. Wenn die Batterie durchschnittlich halten könnte, wäre das großartig für mich. Da ich sie mit meinem Smartphone benutze, wäre Bluetooth wohl am besten. Entschuldigung, falls mein Deutsch schlecht ist, ich benutze meistens Übersetzer. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Ergänzung ()

Lan_Party94 schrieb:
Have you ever tried these headphones?
Ich habe sie noch nie zuvor ausprobiert, danke für deinen Rat, ich werde es so schnell wie möglich ausprobieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Ich würde dir ebenfalls dazu raten, in einen Elektronikmarkt (MediaMarkt, Saturn, Expert) zu gehen und dort Probehören und vor allem Probeaufsätzen.

• Gefällt mir
Da die Auswahl zu groß ist, bitte erstmal selbst schauen und dann ggf. diese Vorschläge hier nochmal posten.
Gerade Klang und Tragegefühl ist sehr subjektiv.

• Gefällt mir
@DJKno Wenn Sie mir keine anderen Modelle als die beiden genannten empfehlen, werde ich diese zwei Modelle so schnell wie möglich ausprobieren. Vielen Dank nochmals.

Zurück
Oben