Kopfhörer für Android Handy und Tablet

korn4ever

Commander
Hallo!

Ich habe ein Huawei Honor 7 Handy und ein Lenovo Tab 2 A10-70 Tablet. Bisher hatte ich Degauss SPKRS Kopfhörer mit Kabelfernbedienung, konnte aber nur mit dem Handy aber nicht mit dem Tablet weiterschalten. Nun sind meine Kopfhörer defekt und ich brauche neue.

Nun hätte ich die SoundMAGIC E10 ins Auge gefasst (gibts auf Amazon schon um 38€). Die sollen einen recht guten Klang haben. Nur funktioniert die Steuerung mit der 1-Tasten-Kabelfernbedienung mit meinen beiden Geräten? Ich möchte nur Pause und auf nächsten/vorherigen Track schalten können. Habe ein bisschen gegoogelt und da steht überall nur dass es mit iOS kompatibel...

Danke schonmal!

Die mittlere Taste sollte eigentlich immer funktionieren, egal ob iOS oder Android. Die Kompatibilität ist nur für die Lautstärketasten relevant.
In seltenen Fällen funktioniert es trotzdem nicht...

Mit den E10 an sich machst du nichts verkehrt. Wenn es preislich geht kannst du dir ja mal die E80 anschauen, die machen alles noch mal besser.

Habe heute die E10 erhalten. Finde sie klanglich gut, sie sind nur leiser (besonders am Handy) als meine Degauss, aber die Lautstärke ist noch im Rahmen für mich. Nur habe ich (leider erst jetzt) entdeckt, dass die E10 gar keine Kabelfernbedienung haben. Stimmt es, dass die E10s dieselben Kopfhörer nur mit Headset-Funktion sind? Das Mikrofon brauche ich nicht, aber kann ich mit dem E10s weiter/zurück etc. schalten oder ist der Knopf nur zum Stumm schalten?

Gibts denn andere Kopfhörer in derselben Preisliga mit Kabelfernbedienung und ähnlich gutem Sound?

Vor und Zurück geht mit den E10s, die haben ne entsprechende Fernbedienung dran mit einem Knopf.

Klanglich wirst du nichts besseres in dem Preisbereich finden, zumindest nicht in Deutschland und schon garnicht mit Fernbedienung.

Zurück
Oben