Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich suche nachdem die standard iPod Kopfhörer ihren Geist aufgegeben haben nun neue Ohrhörer für meinen ipod classic. Ich wollte so 30 Euro investieren, und es sollten auf keinen Fall in-ears sein, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hab.
also ich hab nen ipod nano und nutze die koss porta pro.
ziehen wenig strom, sprich der akku wird nicht belastet und haben dabei einen super klang. meiner meinung nach besser als die kleinen sennheiser px modelle und angenehmer zu tragen als die kleinen sony's und akg's. ich bin damit super zufrieden. ist aber halt ein ofennes system. sennheiser, akg und sony bieten halb-geschlossene systeme an. das offene koss system ist aber auch angenehm zu tragen bei gerade mal 65 gramm gewicht so ca.
also wie gesagt, ich kann den koss porta pro empfehlen:
- trockener, dumpfer bass
- sehr klare, feine höhen
- gute mitten
- angenehm zu tragen
- sehr portabel, da sehr leicht und mit tasche
- vergoldete anschlüsse und adapter auf große klinke (auch vergoldet)
ich würde dir empfehlen nochmal die ipod kopfhörer zu kafuen die dabei waren kosten auch so ca 30 euro
verarbeitung super
halt super
Passt zum Ipod
spitzen kopfhörer wie ich finde
Sound scheiße - würd ich als Gegenargument für die Apple Teile nennen.
Ich weiß zwar nich was du für inEar hattest. Hab aber an meinem Classic die Sennheiser CX300 und die sind spitze. Super Abschirmung, Satter Bass, feine höhen und Top Tragekompfort!
Wobei wenn du schelchte InEar-Erfahrungen gemacht hast sie ersma Probetragen gehen würde.