Kopfhörer für Konsolen Gaming bis 50€

DonSerious

Captain
Moin,
Ich habe vor kurzem die Superlux Kopfhörer entdeckt die sehr gut abschneiden sollen. Thomann vermarktet ja auch eigene Produkte unter dem Namen T.bone. Die Mikrofone fand ich bisher alle sehr gut. Daher bin ich bei diesen Modellen hängen geblieben. Sie werden nur an Series X und PS5 per Klinke betrieben also denke ich wären 32 Ohm am sinnvollsten.

https://www.thomann.de/de/superlux_hd_660_pro_32_ohm.htm
https://www.thomann.de/de/the_tbone_hd_815.htm

Finde die T.bone attraktiver von der Verarbeitung. Sind auch neuer aber bis auf einen Test konnte ich wenig finden. Beide leisten in anbetracht des Preises sehr gute Dienste. Nur taugen beide für gaming?

Danke

RitterderRunde schrieb:
Hands down, besser gehts nicht.
Das Thema bei dem Teil ist dass es nur funktioniert wenn es angeschaltet ist, selbst bei klinke. Sowas ist ein no Go. Man muss also den Akku laden damit ich per klinke damit spielen kann. Da wäre das normale H3 fast besser. Leider ist da das Mikro fest.

Selten sowas dämliches gehört.

Ich hasse Kopfhörer die einen analog Anschluss haben, aber nicht funktionieren wenn der Akku alle ist.

Für mich ist der analog Anschluss sozusagen der „worst scenario“ backup der immer funktionieren sollte.

Gut, dann ist das Headset für mich auch tot.

Ich persönlich nutze sowieso nur analoge „physische“ Kopfhörer.

Und 2 Wireless falls ich besonders komfortable unterwegs bin.

(GSP370/100h Akkulaufzeit (hat keine Klinke), und das Audeze Maxwell, 80h Laufzeit und funktioniert auch per Klinke analog ohne Akku)

Aber für die 50€ Price Range, weiß ich salopp auch keinen „wirklich guten Kopfhörer/Headset“

RitterderRunde schrieb:
Gut, dann ist das Headset für mich auch tot.
Hat sich gelesen als hättest du selbst das H3 Hybrid. Naja gibt nur so halbe Sachen. Habe ein Corsair HS 75XB welches top ist aber keine klinke hat. Beim Cloud Flight geht das Mikro mit klinke nicht, dafür ohne Akku.

Zurück
Oben