Kopfhörer für max 20-25€...Sennheiser CX300!?

maxiv

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich brauche ein paar neue Kopfhörer.
Meine beiden letzten waren einmal die Sennheiser CX 300 (http://geizhals.de/eu/187353) und danach das baugleiche Modell von Creative.
Die haben damals irgendwas um die 20€ gekostet, wenn ich mich nicht täusche. Mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben, da Kopfhörer dafür bei mir einfach viel zu kurz halten und ich soweit mit dem Sound eigentlich recht zufrieden war.

Gibt's da Alternativen? Die Sennheiser gibts ja nur noch als CX300-II gold irgendwas für fast 40€, das möchte ich ungern ausgeben...

Danke für Euren Input!

kauf die cx 200 street. die 300er sind immer 30€+ teuer gewesen.

und heb halt die rechnung auf, wenn sie kaputt gehen werden sie umgetauscht.

@Tuetensuppe
er ist ja wohl eindeutig auf der suche nach inears
also kopfhörer für unterwegs, die superlux sind halboffen -> man wäre eine belästigung für die mitmenschen

Es gibt auch superlux InEars. Die sind auch gut. Ich glaube die heissen 381.

jop so heißen die,
sobald meine aktuelle den geist auf geben bestell ich mir die superlux in ears, einfach nur um sie zu testen und ggf. zurück zu schicken

benutze selber die cx-300II. Meine alten 300er haben nach ein paar Jahren den geist aufgegeben.
würde sie mir immer wieder holen. bin sehr zufrieden mit ihnen. gehören leider zu den wenigen mit asymetrischer kabelführung.

Vorteil an den neuen ist, das das Kabel etwas länger geworden ist. das andere hat gerade so gepasst.
Nachteil der neuen. Der Klinkenstecker ist größer geworden. Empfinde ich als unpraktisch und habe immer sorge das der abbrechen kann oder die buchse meines mp3 players kaputt macht.
die beats z.b. haben einen wundervoll flachen klinkenstecker.

die beats z.b. haben einen wundervoll flachen klinkenstecker.
Und Beats sind im Vergleich mit anderen Produkten der Preisklasse, nicht mehr als ein völlig überteuertes Modeaccessoire. Wenn du schon in die Richtung gehst, dann beispielsweise die Phonak PFE 112. ;)

Haben die Sennheiser CX200 Street auch asymmetrische Kopfhörer? Das is für mich ein KO Kriterium, da steh ich leider gar nicht drauf. Ansonstne würde ich die kaufen.

Danke für eure Ratschläge!

Ne, ich wohne momentan in Wien, aber danke für das Angebot ;)

Kann mir jemand sagen, ob bei den CX200 Street das Kabel von beiden Ohrteilen die gleiche Länge hat?

Weiß gerade echt nicht ob ich den Sennheiser CX200 Street oder den SuperLux 381 nehmen soll... :/

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Superlux! Deren Produkte haben im unteren Bereich ein extrem gutes P/L.

Ob Du es glaubst oder nicht, selbst diese Teile klingen mind. genauso gut wie Deine alten Sennheiser. Da macht es dann auch nichts, wenn sie mal kaputt gehen. Besonders wenn man so einen hohen Verschleiß hat wie Du, würde ich mir auch keine so teuren Teile kaufen, sondern lieber gleich zwei von den Wintech. ;)

Zurück
Oben