Kopfhörer für Mp3 Player

sQweR

Ensign
Ich bin auf der Suche nach ein einen neuen Kopfhörer für mein Mp3 Player. Mein altes AKG K518DJ hat seinen Dienst quittiert und möchte nun ersetzt werden durch einen ebenbürtigen Kopfhörer :).

Was ich nicht möchte sind In-Ear Kopfhörer. Preislich habe ich mir ca. 100 € vorgestellt.
Da ich jetzt schon 2 Wochen suche und nicht wirklich fündig geworden bin wollte ich mal eure Tipps und Erfahrungen einsammeln :)

sQweR schrieb:
Ich bin auf der Suche nach ein einen neuen Kopfhörer für mein Mp3 Player. Mein altes AKG K518DJ hat seinen Dienst quittiert und möchte nun ersetzt werden durch einen ebenbürtigen Kopfhörer :).

Was ich nicht möchte sind In-Ear Kopfhörer. Preislich habe ich mir ca. 100 € vorgestellt.
Da ich jetzt schon 2 Wochen suche und nicht wirklich fündig geworden bin wollte ich mal eure Tipps und Erfahrungen einsammeln :)

Koss Porta Pro / EUR 22,99 / http://www.amazon.de/Koss-155491-Po...P4ZH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310072994&sr=8-1

Auch für Eierköpfe + Segelohren geeignet . ;) Und mit lebenslanger Garantie !

Und mit 60 Ohm an jeder Quelle nutzbar .

Zuletzt bearbeitet:
Im Preisbereich um 50€ wirst du keinen besseren finden.
Der K518DJ ist die Referenz - P/L unschlagbar.
Wenn du zufrieden warst - order ihn doch wieder - kannst ja ne neue Farbe nehmen ;)

Alternativen:
- Ultrasone HFI 450
- Denon AH-P372
- Philips O'Neill Reihe
- AKG K181DJ

Die neue Klangwelt geht dann beim Sennheiser HD25 los.

Viel Spaß.
Ergänzung ()

@0w1p der K530 ist (halb-)offen und für Heimanwendung gedacht.

Momentan bekommste bei Amazon UK den Sennheiser PXC-250 für umgerechnet 68€!

Im Preisvergleich Deutschland geht das gute Stück für mindestens 125€ weg!

Bei Redcoon sogar 140€.
Zahlen kannst du easy per Kreditkare. Ware ist auch schnell da, wird meißt alles aus dem Zentrallager in Deutschland versendet.

Vielleicht hilfts dir ja! :)

Der K518 ist auch nicht ohrumschliessend. Der K530 ist das und ist alles andere als hart und drückend. ;)
Aber WTF damit begibt man sich doch nicht nach draussen! Für das ist es zu klobig. :>

Hallo,
ich suche nen Kopfhörer zum laut Musikhören am PC, ohne das die Nachbarn meckern. Preislich bis ca. 50 Euro. Genre: Elektro und Rock.
Koss Porta Pro hört sich ziemlich gut an, was Testberichte und Kundenbewertungen angeht. Oder lohnt es sich 30 Euro mehr zu zahlen für den AKG K 530?

Da würde ich vorschlagen, probezuhören.

Flashbang_Bill schrieb:
Hallo,
ich suche nen Kopfhörer zum laut Musikhören am PC, ohne das die Nachbarn meckern. Preislich bis ca. 50 Euro. Genre: Elektro und Rock.
Koss Porta Pro hört sich ziemlich gut an, was Testberichte und Kundenbewertungen angeht. Oder lohnt es sich 30 Euro mehr zu zahlen für den AKG K 530?

@ Lunerio = Da würde ich vorschlagen, probezuhören.

ich möchte hier mal behaupten das sich ein Vergleich nicht wirklich lohnt . Mit dem
werden deine Ansprüche zu 100% erfüllt !

creativ ep 830 sind echt gut :) super bass und auch hoehen sind sehr gut
Ergänzung ()

bei ebay findes du die dinger schon ab 12 euro aus Großbritannien.

conXer49 schrieb:
Mit dem werden deine Ansprüche zu 100% erfüllt !

Stimmt hast Recht. War mit meinem Kopf wo anders. Ist ja fürn MP3 Player (und somit ja für unterwegs). Da wäre ein K530 nicht so schön. :<

Zurück
Oben